Suchen Menü

Hallo ihr Lieben !!

Endlich schaffe ich es auch mal wieder, bei euch vorbeizuschauen und habe direkt ne Story von meinem Rumpelstilzchen auf Lager:
Also, Anna sollte letztens Mittags schlafen (ist ja noch nichts schlimmes). Ich sie also ins Bett gepackt und ab ins Wohnzimmer. Sie war an diesem Tag ziemlich quängelig und so bin ich dann noch mal ca. 50tausend mal rein. Nun ja, nach einer gewissen Zeit machte mich doch ein lautes poltern etwas stutzig. Ich also auf zum Kinderzimmer, Tür auf und.... wer stand da vor der Tür ??? Meine Tochter. Ich habe gedacht, mich tritt ein Pferd.Da hat sie sich doch tatsächlich die zwei rausnehmbaren Stangen vom Bett losgemacht, ist, wie auch immer, im Schlafsack aus dem Bett und hat sich vor die Tür gerobbt und stand nun da und strahlte mich an.
Ich meine vielleicht nichts verwunderliches, jedoch haben wir ihr 1.) nie gezeigt, wie diese Stangen abgehen (wir hatten sie nämlich noch die raus und 2.) ist unsere Maus gerade mal 14 Monate alt.
Das Ende von der Geschichte war dann, das wir das Bett (mit Loch an der Seite) nun zur Wand drehen mußten, da ansonsten unsere Kleine Muckimaus alle fünf Sekunden aus dem Bett gekrochen wäre.
So, wollte ich mal loswerden
LG
Nicole & Anna *26.12.01
Bisherige Antworten

Nix neues, das kann Yannick auch LOL

Hi Nicole,
ja, das macht Yannick schon, seit er 12 Monate alt ist, mittlerweile sind die Federn so ausgeleiert, daß er die Stangen nur noch raustreten mußte. Beim letzten Mal wollte ich ins Zimmer, da der Angelcare Alarm schlug, den hab ich noch an. Tja und *wums* haute ich erst mal meinen Sohn um, der direkt hinter der Tür stand *räusper* Er fiel um, wie ein gefällter Baum LOL Ist aber nix passiert, er hat die Türr Gott sei Dank nicht an den Kopf bekommen. Jetzt haben wir auch das Bett mit der Öffnung zur Wand gedreht, allerdings macht Yannick jetzt Anstalten, übers Gitter zu gehen, ich frag mich, wie lange das noch dauert *g*
LG
Nicky

Re: Hallo ihr Lieben !!

Liebe NIcole, schön, wieder von dir zu lesen!!
Meine Güte, was züchtest du dir den für nen ausbrecher da ran :-) wahnsinn, auch wenn das wohl schon andere hier aus dem forum machen, kann ich mir das bei gina gar nicht vorstellen ... ich hätte wahrscheinlich einen herzstillstand bekommen; was das angeht, bin ich absolut nicht abgehärtet und hab eine typische mädchen mit allem drum und dran :-)
lg und bis bald mal bei ikea?
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen