Suchen Menü

Hallo, darf ich schon bei Euch reinschauen??

Annika wird zwar erst nächsten Freitag 1, aber im Krabbelforum herrscht mittlerweile irgendwie immer wieder so ein unangenehmer Ton....
Ausserdem wüsst ich ganz gerne von Euch, wie Ihr den 1. Geburtstag Eurer Kleinen gefeiert habt und besonders, was Ihr für einen Geburtstagskuchen gemacht habt (Annika soll natürlich mitessen können/dürfen) und was es so für Geschenke gab (ich werd dauernd danach gefragt und hab kaum noch ne Idee....). Ich könnte übrigens dauernd heulen, wenn ich dran denke, dass nun schon ein ganzes Jahr rum ist, seit ich dieses damals kleine Bündel zur Welt gebracht habe! Ein Baby hab ich auch nicht mehr: sie läuft, plappert (sagt Mama, Papa, Oma, Opa und - aber erst zweimal - "Anida") und hat es sonst faustdick hinter den Ohren. Ist ja irre süss, aber ich frag mich schon, wo mein Baby hingekommen ist.... Ging's Euch auch so oder bin bloss ich so ne Gefühlssuse?
Liebe Grüsse, Katrin mit Annika
Bisherige Antworten

Re: Hallo, darf ich schon bei Euch reinschauen??

An Laura s Geburtstag war ich mega-aufgeregt und irgendwie stolz wie Bolle :-)) Habe ihr selbst eine Herztorte gebacken-mit Puddingfüllung,fand sie ultralecker. Von uns bekam Laura ein Carton-Baby-Dreirad und eine Plastik-Motorikschleife die auch noch Musik macht.LG Dani

Re: Hallo, darf ich schon bei Euch reinschauen??

Hallo Dani
Dreirad hab ich auch schon überlegt, da ich aber schon so ein Rutschauto für sie hab, kriegt sie das doch eher erst zu Weihnachten...
Die Herztorte klingt gut. Ist die einfach zu machen? Ich bin nämlich ne echte Pfeiffe in der Küche (naja, anderswo im Haushalt auch noch, aber das steht hier ja nicht zur Debatte....)... LG, Katrin

Re: Hallo, darf ich schon bei Euch reinschauen??

Wir gehören auch erst in 2 Wochen hierher!!
Von uns bekommt Die Kleine auch ein Charton Dreirad,das Babytoo,das ist wirklich klasse!!Und als Torte bekommt sie einen Teddybären.Link in meinem Profil!!
Lg Miriam

Re: Hallo, darf ich schon bei Euch reinschauen??

Hallo Annika,
warts ab, am Geburtstag wirds noch schlimmer *schon mal Tempos reich*, da kommen dann Gedanken an das Jahr davor (dann und dann Wehen, dann dies/das). Tja, Baby ist dann tatsächlich weg, dafür bekommst Du ein super spannendes Kleinkind *g*.
oops, meine Lütte ist wach....
mehr ein andermal,
gruß, ariane

Re: Hallo, darf ich schon bei Euch reinschauen??

Wir haben den 1. Geburtstag auch gerade 1 Monat vorbei. Das mit den Tränen ging uns genauso und ständig die Frage "Wo ist die Zeit geblieben". Geburtstag haben wir bei Lara an 2 Tagen gefeiert. An ihrem eigentlichen Geburtstag war die Verwandtschaft da und 2 Tage später eine Freundin mit ihrer kleinen Maus und die Paten mit Anhang! Kuchen habe ich Lara einen Marmorkuchen gebacken, den isst sie gerne und der kam auch bei den anderen Kindern gut an. Schön mit Kerzen verziert, die dieses Jahr noch der Papa ausgepustet hat!
Ansonsten gab es noch einen Käsekuchen und Apfelstrudel (den hat allerdings meine Oma gebacken)!
Tja Geschenke gab es viele! Von uns hat sie den Fisher Price Zoo (Little People) bekommen und dazu von meiner Oma noch den passenden Streichelzoo als Ergänzung dazu. Da hat sie viel Spass daran (der macht so schöne Geräusche). Bücher hat es gegeben, ein Spieltelefon, einen hund zum hinterherziehen, einen süßen Kuschel-Esel, Wasserspielzeug f. die Badewanne, was zum anziehen, Musikschnecke v. FP und und und ....!
Wünsche euch jetzt schon mal einen schönen Geburtstag!
Liebe Grüsse
Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen