Hallo bin wieder da ! Kur mit Kind-Bericht
Ciao LG gabi
Re: Hallo bin wieder da ! Kur mit Kind-Bericht
das ist aber schade. War das denn ne spezielle Mutter-Kind- Einrichtung, oder nur eine Rehaklinik wo man die Möglichkeit hat seine Kinder mitzubringen?
Das ist nämlich ein grosser Unterschied denke ich...
Jessi
mmh...:-( oT
Hallo Steffi!
Und welchen grund geben sie für Ihre Absage an?
LG
jessi
Re: Hallo Steffi!
*daumendrück* oT
das tut mir leid, dass es so schlecht gelaufen ist mir der Kur.
Da kann ich ja nur noch hoffen, dass es bei mir vielleicht etwas besser wird *stöhn*
Jessi, wohin möchtest Du denn gehn?
Ich hab die Mutter-Kind-Klinik Feldberg im Schwarzwald beantragt, warte aber auch noch auf Genehmigung.
Na, mal sehn
LG
Suzan mit halbägyptischer Tochter Yamina
Die hatte ich auch ins auge gefasst...
Jessi
Re: Die hatte ich auch ins auge gefasst...
LG
Suzan
ja, ich hab auch nach den schwerpunkten entschiede
jessi
abgelehnt
heut kam Post. Abgelehnt. Mit der Begründung ich solle erst alle ambulanten Möglichkeiten ausschöpfen.
Na, mal sehn, ob ich Widerspruch einlege oder das ganze auf nächsten Sommer verschiebe und erst da wieder neu beantrage.
Wie schauts bei Dir aus?
LG
Suzan
auch abgelehnt, mit ähnl. Gründen :-( oT
oh! legst Du Widerspruch ein? Ich probiers LG
ja, ich auch...oT
aus genau diesem Grund verstehe ich nicht, wieso überhaupt jemand eine MuKiKur machen will - ich stelle mir das echt auch megastreßig vor! (Es sei denn, man ist wirklich alleinerziehend und hat auch sonst keine Hilfe).
Für mich jedenfalls käme allerhöchstens eine Mutter-ohne-Kind-Kur in Frage! Ich bin nämlich echt jeden Tag heilfroh, wenn man Mann abends den Kleinen auch mal etwas übernimmt und ihn auch größtenteils am Wochenende betreut! Wenn ich mir vorstelle 3-4Wochen lang jeden Tag 24 Stunden Rundumbetreuung, woher soll da noch Erholung kommen???
Verstehe Dich jedenfalls, daß Du das abgebrochen hast - meine Freundin war neulich mit zwei Kids im Schwarzwald auf MuKiKur und hat nach einer Woche ihre Kinder von der Oma abholen lassen und hat gemeint, daß dann endlich die Erholung losgehen konnte! Auch wieder so ein Beweisfall!
Also, in diesem Sinne viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Spoon
Re: bei mir hat es noch einen anderen hintergrund
Re: bei mir hat es noch einen anderen hintergrund
habe das gestern schon in Deinem Profil gelesen und wünsche Dir echt alles Gute. Ich weiß von einer Freundin, die Brustkrebs hatte, was man da so alles mitmachen muß!
Die war übrigens auch öfters alleine auf Kur (ohne Kind) und hat selbst da gemeint - wenn man sich erholen will, fährt man besser in Urlaub!!!
So, viele Grüße nach Frankfurt (wir wohnen etwa 70 km südlicher!).
Andrea
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen