Suchen Menü

Hallo...bin endlich wieder online *freu*

Hi,
nach 3monatiger Zwangspause sind wir endlich wieder online.
Ich musste mich erst mal wieder hier durch wühlen, hat sich ja einiges verändert.
Also mal zum wichtigsten, unser Hasenzahn. Dem gehts nämlich super gut. Er wird immer trotziger und anstrengender aber ich geb ihn nicht mehr her. Er läuft total sicher durch die gegend und ist durch nichts mehr auf zu halten (unser Hund muss immer flüchten und ist froh wenn die kleine Nervensäge abends schlafen geht).
Essen tut er jetzt komplett vom Tisch und wirklich alles.......obwohl Obst mag er nicht so aber alles was nach Gemüse aussieht.
Ausserdem kann es sein, dass schon wieder (was ja nicht soooo schlimm wäre) was kleines Unterwegs ist, denn meine Tage sind 3Tage überfällig. Aber mal abwarten und Tee trinken.
So, das wäre mal das neueste von mir und ab jetzt geh ich euch wieder öfter auf die Nerven *freu**g*.
LG, Julia und Nils
Bisherige Antworten

Re: Hallo...bin endlich wieder online *freu*

Na dann herzlich willkommen zurück. Wir sind inzwischen auch hier gelandet. Klärchen (13 Monate) läuft auch schon total sicher, sagt Auto, EIIII (wenn sie die Katze haut) und da. Auf Mama und Papa warten wir noch.
Schön, dich wieder zu lesen
LG
Ike

Re: Hallo...bin endlich wieder online *freu*

Hallo Julia, hallo Nils!
Schön, dass Ihr wieder da seid !
Huch - der kleine steht so auf Essen ? - hmmm, da werde ich echt
neidisch auf seinen guten Appetit;o) Maja ist nicht die grosse
Esserin:o)
Liebe Grüsse
Agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen