Suchen Menü

Hallo aus dem sonnigen Sueden !

Huhu,
na so ganz seid ihr mich doch noch nicht los!
ich hab hier seit heute internet-anschluss, natuerlich nur, weil meine mutter arbeiten muss hehe...
vom wetter, dem pool, meer, essen, muss ich wohl nicht erzaehlen...damit ihr nicht all zu neidisch seid: ich habe 13 mueckenstiche allein im gesicht jammer! wo sind bloss die sternchen auf dieser tastatur?
ellinors geburtstag heute haben wir auch schon ein bisschen angefeiert mit mickey maus girlande, einer neuen puppe (kelly: du wirst es nicht glauben, elli nennt sie LIA!), memoryspiel und strandspielzeug. heute nachmittag gibts feiste griechische torte mit deutschem kaffee versteht sich.
meine !zweijaehrige! schlaeft hihi und ich zieh mir jetzt spaghetti mit hacksosse rein!
und danach durchforste ich noch das forum, weils mir draussen zu warm ist!
viele liebe gruesse,
ariane
Bisherige Antworten

*riesenneiiiid*

hallo anis!!
nein du must nicht vom wetter, dem pool, meer und essen erzählen. ich beneide dich schon so genug, besonders um die mückenstiche ;o))
aber schön das es euch gut geht und es euch gefällt!
wünsche deiner maus.....
"ALLES ALLES GUTE ZUM 2.GEBURTSTAG"
und weiterhin einen traumhaften urlaub
lg christina
-die jetzt auch gleich in die sonne brutzeln geht :o)

Re: pffff, bin garnicht neidisch....

*völliggelangweiltdieaugenroll*
also meine liebe ariane, mückenstiche kann ich auch hier kriegen - da muß ich nicht erst nach korfu reisen... ;-) ich gönn euch jeden sonnenstrahl und wünsche euch ein paar schöne tage!!!
deiner großen maus einen dicken kuß auf die nase :-)
lg
safi

hey safi neues outfit?

Re: jepp, zuviel verwirrung in den letzten tagen..

erst diese geschichten mit doppelten profilen, dann werd ich dauernd mit savi verwechselt - und dann haben laubi und uta gestern im chat interveniert.... ;-)
aber es sieht schon noch nach mir aus, gelle? ;-)
safi

meine guete, mal ein paar tage offline

und schon passiert hier so viel, was war denn nur los
lg ariane
die um aufklaerung byw. konkrete postings links bittet

Re: meine guete, mal ein paar tage offline

hi anis,
da will ich dir doch mal weiter helfen ;-) - irgendwie komische sache, das ganze :-(. ich hoffe, moon postet bald wieder hier und trägt vielleicht ein wenig zur aufklärung bei. ich habe immer gern von ihr gelesen ...
lg und noch einen schönen urlaub
anja
http://kind.qualimedic.de/Q-3793429.html
http://kind.qualimedic.de/Q-3794402.html
http://kind.qualimedic.de/Q-3795913.html
http://kind.qualimedic.de/Q-3797394.html

Danke, Terra!!! Jetzt schlauer aber verwirrter!

Happy Birthday kleine Elli ... o.T. aber LG Birgit

Liebe

Happy Birthday an Elli!!!!

Huhu Urlauberin!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die jetzt schon soooo große, 2-jährige Elli!!!! 3x Hooooooch!!!!!:-)
Und in der Puppennamenwahl beweist sie wiedermal einen excellenten Geschmack! *hihi* Echt supersüüüüß!
Erholt Euch gut, genießt die Sonne (haben wir hier ausnahmsweise auch mal zur Genüge) und laßt Euch von der griechischen Atmosphäre und Luft gefangennehmen *kleinesbißchenneidischbin* :-)
Viel Spaß beim "foren" (P.S. Moon hat uns verlassen!)
Liebe Grüße,
Kelly

was ist denn da passiert??

hi kelly,
ja voll witzig mit dem namen...was ist denn mit moon passiert??? gabs aerger und wenn ja, wo kann ich den nachlesen`? kanns mir gar nicht vorstellen!
lg
ariane

Dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

und mehr darfste schreiben. Wir haben hier super wetter, 4 Tage frei, und ein riesiges Pool auf der Terasse. Naja, so 1.20 durchmesser hats schon.
LG
Ike

@ike-wir haben 1.50cm *langenasemach* ;o))

Re: Hallo aus dem sonnigen Sueden !

Hallo Ariane,
wie? Spaghetti mit Hacksosse??? Ihr seid doch in Griechenland. Was für ein Kulturschock!
Alles Gute für deine Kleine Elli und weiterhin einen schönen Urlaub :-)
Gruß++
Laubfrosch.

hat doch mein pa nach gr. rezept gekocht!

Achso, ja dann :-))) o.T.

alle gute, liebe elli!

... feiert schön, genießt die sonne und rutscht dann schnell ins nächste forum, wenn ihr zurück seid! wir freuen uns da schon auf euch :-).
lg von anja und annabell

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! ;O) o. T.

Re: Hallo aus dem sonnigen Sueden !

Hi Ariane, das klingt ja echt zum neidisch werden!
Einen tollen Geburtstag wuensche ich Elli und Dir eine liebe grosse Tochter!
Bis dann und lieben Gruss, Baerbel -- die gespannt ist, ob sie dieses Jahr auch nach Griechenland faehrt...

Happy Birthday, liebe "große" Elli und einen...

...ganz tollen Tag!
Da wir hier ja auch Sonne satt haben sind wir gar nicht neidisch - doch vielleicht ein bisschen auf das Meer.
Noch einen super Urlaub wünschen Bettina und Klara

happy birthday liebe elli :-)))

Huhu,
du kannst uns doch gar nicht neidisch machen. Sowas gibt es unter uns Forumsschwestern doch gar nicht ;o).
Ich wünsche euch einen schönen Tag und genießt die restlichen Urlaubstage.
LG Ina

herzliche glückwünsche in den sonnigen süden!

hi ariane,
alles gute für die ZWEIjährige (!) elli und weiterhin viel spass und weniger mückenstiche im urlaub.
viele grüsse,
sep

Happy bithday auch von uns...o.T.

Von mir auch alles Liebe zum 2. :-)))

Liebe Anis, liebe Elli!

mensch das liest sich aber toll, hast du dich also da durchgetan, statt geburtstagstorten zu backen! ich wünsche deinem töchterchen erstmal alles libe zum geburtstag und sag ihr dass die nächste puppe bitte männlich ist und dann cedric heißt, ja? :-)))
wir sind seit gestern aus dem urlaub zurück, ich fange aber heute erst an hier zu stöbern.
vielleicht mailen wir nach deiner rückkehr mal ausführlicher wegen deiner wuppitour?
wann bist du denn wieder da?
liebe grüße und noch ganz viel sonne!
susi

Re: ohhh! "la zoma" is back ;-)

hey zeno!
hab dich gestern im chat wohl verpaßt... eigentlich wollte ich zur begrüßung ein paar luftschlangen aufhängen ;-) hattet ihr einen schönen urlaub?
viel spaß beim nachlesen
safi

Re: Hallo aus dem sonnigen Sueden !

Hallo Ariane, auch von Niklas und mir bitte herzliche Glückwünsche an Elli ausrichten und ich wünsche Euch allen einen tollen Geburtstag.
vlG Susanne

Re: Hallo aus dem sonnigen Sueden !

Frech, das ist wirklich frech! *g*
Uns einfach neidisch machen wollen, tztztz..........
Aber hier ist es auch warm, Anna saß heute nachmittag im Planschbecken, und es gibt keine Mücken, ätsch *fg*.
Ich wünsche euch aber natürlich trotzdem einen wunderschönen Urlaub. Ich hoffe, der Kuchen hat geschmeckt, und deine Maus liegt mittlerweile selig schlummernd in ihrem Bettchen.
GLG AnnaL

Natürlich Glühstrumpf!......vergessen*schäm*..o.T.

Wir sind im Urlaub, vor 21:30/22 wird das nix ;o)

Für Elli nachträglich noch alles Gute...

....und für euch einen weiterhin schönen Urlaub.
Lasst es euch gut gehen und erholt euch schön!
Lieber Gruß
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen