Suchen Menü

Hallo... aus dem Urlaub zurück

Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich mich endlich überwunden, den rechner anzumachen. Wir sind zwar schon seit freitag da, habs aber noch nicht gepackt, mich zu melden.,
Es war nicht so toll, die Anlage, ferienwohnung, essen usw. war gut... Aber Nils wurde krank, über 40 Fieber...
die Kinderbetreuung war nicht so toll...und wir konnten mit krankem Kind ja auch nicht soviel unternehmen.
Naja jetzt ist er wieder fit.
So lese jetzt erstmal nach.
LG Carola
Bisherige Antworten

Re: Hallo... aus dem Urlaub zurück

Hallo Carola,
herzlich Willkommen zurück :-) Mensch, Ihr werdet wohl immer krank, wenns in den Urlaub geht :-( Ich hoffe, jetzt sind wieder alle fit?
LG
Nicky

Re: Hallo... aus dem Urlaub zurück

Liebe Carolo, Ihr habt aber auch immer ein Pech ... tut mir leid für Euch ...
LG
Birgit

Re: Hallo... aus dem Urlaub zurück

Ach schnecke......
wat macht ihr denn wieder für sachen mmmmmhhh???!!! ich glaub ja die ganze ruhe und so ist nix für euch *lol*
dafür war der film aber echt klasse ....hast du meine sms noch bekommen , die ich dir samstagmorgen noch geschickt habe????
laß uns die tage noch mal tel.
ach ja bitte nicht schlagen.....aber am 16. klappt es nicht das ist mein 3. termin an dem tag...... lg anke und sascha und die zwerge grüße auch an deine männer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen