Suchen Menü

Hallo aus Leahhausen

Na,hier herrscht ja tiefste Ruhe...das koennen wir aendern!
Vorsicht Anis, Ansteckungsgefahr!
Nachdem der Birnenschmerz von Miss Leah sich wieder in Wohlgefallen aufgeloest hat, hat sie uns gleich mit 2 neuen Eckzaehnen ueberrascht und heute hat sie Fieber. Ich hoffe, dass es das tamaraische Eintagefieber ist, zu mehr habe ich naemlich keine Lust. Hatte dadurch einen sehr ruhigen Tag, Leah hat drei Mittagsschlaefchen geahlten...wusste garnicht, dass ein Kind so viel und so oft schlafen kann!
Gerade legt sie eine Fieberpause ein und spielt mit den Grossen und Lady auf dem Hof Fussball...!
Ich habe endlich meinen neuen Dampfreiniger ausgepackt und vor lauter Putzerei heute mittag vergessen, Judith vom Kindergarten abzuholen...macht echt Spass das Ding, allerdings ist es schon ein Handyicap, wenn man Brillentraeger ist... :-)
Soweit, so gut!
Liebe Gruesse
Monika
Bisherige Antworten

Re: Hallo aus Leahhausen

Hallo, Dampfreiniger muß ich mal aufgreifen.
Lohnt sich das und welchen hast Du? Wir haben keine Teppiche, nur Fliesen und Laminat wegen meiner Hausstauballergie. Wie teuer war denn das gute Stück und geht es damit schneller, das Saubermachen?
Liebe Grüße von Juli

Re: Hallo aus Leahhausen

Hi Juli
wir haben uns den Dampfreiniger von Kaercher, 1701 gekauft, wenn du mir deine Email Adresse zuschickst, dann kann ich dir ein paar Testbericht zukommen lassen...oja, gestern abend habe ich die Fliesen im Eingangsbereich geputzt...sooo sauber waren die noch nie und ich dachte,die waren sauber...
Es geht schnell und macht(noch) Spass, ich habe das Bad selten so schnell sauber gehabt und den Spiegelschrank auch noch nie vorher geputzt...und - endlich kann auch ich schlierenfrei Fensterputzen!!!
Also her mit der Adresse...
LG
Monika

Re: Hallo aus Leahhausen

Hallo Monika,
Dampfreiniger würde mich auch interessieren. Habe mir vor ein paar Jahren einen von Kärcher gekauft, damals über 400 DM und er ist heute Schrott. War auch keine lange Freude, ständig was dran und dann schnell verkalkt, naja gut liegt am Wasser. Außderdem fand ich die Handhabung so stressig, warten bis er fertig ist zum dampfen, dann nach 5 Minuten schon erneut warten...und schwer war das Ding auch. Liebäugel aber auch wieder mit einem, finde die Dinger schon gut und vor allem machts ohne Putzzeug richtig sauber. Gute Besserung für das Fiebergirl. Süß Deine Zwerge, habe mir die Bilder im Profil angesehen.
LG Judith

Re: Hallo aus Leahhausen

HI Judith...'ne Judith habe ich auch:-)
ich schicke dir gerne auch den Testbericht zu, wenn du mir deine Mailaddi gibst...ich glaube, unserer war doppelt so teuer und Wasser kann man ja vorher entkalken...also, ich habe heute nur warten muessen, bis das Ding heiss war, in der Zwischenzeit hatte ich alle Boeden gesaugt und zwischendurch warten musste ich auch nicht - die zwei Liter Wasser haben fuer stundenlanges Putzvergnuegen gereicht!
Liebe Gruesse
Monika

Re: Hallo aus Leahhausen

Hi Monika,
da muss ich doch mal höllisch Einspruch erheben!!!!
Das Fieber muss "charlotteisch" heissen :-) Charlie bekommt es immer ein bis zwei Tage vor Tamara!
Schönen Gruss, durch erzählen wohl bekannt,
Dani

Re: Hallo aus Leahhausen

Hi Dani
jawoll, bekannt!!!
Und da Leah auch Charlotte heisst, ist der Kreislauf hiermit geschlossen...gut fuer Anis!!!
Liebe Gruesse
Monika

Re: Hallo aus Leahhausen

Hey Monika,
na dann gibt es ja demnächst Kaffee und Kuchen bei dir auf dem Boden ..... *prüfnachobordendlichgedampft* ..... !!!
Eintagefieber müßte verboten werden, hat Kettenbriefcharakter, Charlotte von Dani-S schickt es Tamara, Tamara schickt es Leah, Leah schickt es .... Achtung, alles in Deckung, Leah schißt scharf mit ihren Fieberviren!!!!!!!!!!!!!! Wenn Leah keinen Treffer zu verzeichnen hat paß bitte auf, daß sie keinen kleinen Virus in die Tasche stopft un mit zu Baerbel nimmt am Donnerstag .....!! Soll ich dich nochmal wegen Donnerstag erinnern, mache mir ja jetzt richtig Sorgen, daß du die Verabredung verdampfst ... ääääh, vergißt .....!!!!!!!!
Liebe Grüße und gute Besserung für deinen kleinen Feger!!!!!!!!
Danny mit Tamara, die heute plötzlich mal für 3 Stündchen Schnupfen hatte .... ;o)

Re: Hallo aus Leahhausen

Hi Danny, richte deiner Tamara aus, sie moege ihreabartigen Krankheiten bitte fuer sich behalte... wer sagt denn, dass man alles teilen muss???
Nein, ich verdampfe keine Treffen und vergesse sie auch nicht, muss Baerbel noch zusagen :-) BAERBEL - ZUGSEAGT...
Und ganz ehlrich, den Fussboden ueberlasse ich doch lieber Lady und serviere den Kuchen weiterhin am Tisch!!!
Lg
Monika

Re: Hallo aus Leahhausen

HA!!! Da hab ich doch glatt an der richtigen Stelle gelesen!
Super, bis Donnerstag dann!
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen