Hallo an alle
Re: Hallo an alle die zweite, zu früh gedrückt
ich heiße Astrid bin 30 Jahre und habe einen Sohn Hendrik mit 15 Monaten, der ab August in eine KiTa geht.
Ich bin teilzeitbeschäftigt, wohne im Rhein-Sieg-Kreis bin aber gebürtig in Bayern.
Somit vorerst zu mir, späteres folgt. Auch Bilder und so fort und so weiter
Tschüß
Astrid
Herzlich Willkommen...
LG, Meike mit Anni (20 M und Carl 4 M)
Von mir auch
Gruß, Sandra
Auch von uns ein herzliches "Grüss Gott"! oT + LG
Herzlich willkommen auch von...
Viel Spaß hier im Forum! Bin auch noch nicht sooo lange aktiv dabei, aber es lohnt sich!!!
Bis demnächst,
Lieber Gruß
Maja & Alina
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen