Suchen Menü

Hallo an alle MÜNCHNERINNEN! Brauche Hilfe bitte

Ich will meiner Mutter zum Geburtstag Karten am liebsten für ein gutes Cabarette schenken, Theater, Musical, Ballett oder Oper gehen aber auch. Suche eine gute Veranstalltung zwischen dem Sa 26.4. und Do 1.5.. Wer kann mir einen Tipp geben, ich hab mir schon die Finger wundgetippt im NEtz unter www.münchen.de und sämtlichen Theatern die ich gefunden habe, nix da irgendwie.... DANKE vielmals!!! LG renate
Bisherige Antworten

Re: Hallo an alle MÜNCHNERINNEN! Brauche Hilfe bitte

Hallo, bin zwar aus Gilching, aber egal. Hast Du mal unter Lustspielhaus geschaut oder Muffat? Unter ticket.de oder so? Olympiahalle? Deutsches Theater? Findest Du da echt nix? Oder schau mal in Maxx (diese Zeitung) im Web....
LG von Carmen
P.S: Prinzregententheater ist auch suuuper!

meinst Du mit nix da, nix was Dir gefaellt oder Du

findest kein Programm? Wenn Du Cabaret/Musical willst, dann geht eigentlich nur Dt. Theater - keine Ahnung, ob die online was haben. Fuer klassisches Theater ist der Link unter muenchen.de eigentlich super (bildung&Kultur und dann weitere Kulturinstitutionen oder so aehnlich, und ab da musst Du dann waehlen), dort kannst Du dann nach Programmeinsicht auch fuer alle Theater telefonisch Karten bestellen. Ansonsten wuerde ich Dir fuer Konzert- Ballettkarten (klassisch) Beck am Rathauseck empfehlen und fuer alles andere die Ticketschalter am Marienplatz (U-/S-Bahn- Station). Das ist oft einfacher als Online.
lg und viel Erfolg
Antonia

hab grad gelesen, dass Du gar nicht aus Muenchen

kommst, da birngt der Tipp mit Beck etc. natuerlich nix - seeeeehr schlau von mir :-).
Aber wie gesagt, unter munechen.de ist eigentlich auch alles aufgefuehrt.
lg
antonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen