Hallo Münchner !! Treffen übermorgen - Regen anges
Obwohl es ja schon schade ist - heute und morgen ist es traumhaft in dem Bad Maria Einsiedel, vielleicht hält das Wetter ja noch her...
LG Gala
Re: Hallo Münchner !! Treffen übermorgen - Regen a
ja, wir haben schon ein Ausweichziel (Biergarten am Wiener Platz) aber ich möchte das Schwimmbad auch nicht so gerne absagen wenn es nicht wirklich schlechter wird... also warten wir vielleicht bis morgen Nachmittag mit der Entscheidung ?!?!?
LG Claudia
LG GAla
Re: Hallo Münchner !! Treffen übermorgen - Regen anges
wie schade - wir können nicht - Luisa kränkelt etwas.... nicht sehr schlimm, aber ich will es einfach niemanden anhängen......viel Spaß und berichtet bitte - selbstredend mit einer Menge Fotos ;-))
lG Martina
LG und gute besserung, Claudia
lG Martina und danke!
Trotzdem finde ich es total lieb, daß Du den bösen Virus an uns vorbeischleust.. Gute Besserung und ... das nächste Treffen findet ja eh schon bald statt - schließlcih haben diesmal wohl eh nur sep,clumsy und ich Zeit , oder?
LG Gala
ich hatte schon überlegt, euch mal zu fragen, ob wir das date nicht mittwoch verschieben - eben wegen des wunderbaren wetters. aber ich - mein spitzname ist flexiblitität! - hab natürlich schon ein anderes date :-(. war gestern im maria einsiedel, und es war superklasse!
wie wärs, wenn wir das ganze donnerstag vormittag spontan entscheiden, und einfach bis zehn uhr posten, was wir denn nun machen?!
liebe grüsse,
sep *die sich gar nicht vorstellen kann, dass DIESES beständig-traumhafte wetter irgendwann nochmal schlechter werden sollte*
LG GAla
werde auch kommen, lasst uns doch morgen spontan entscheiden!
Gruss!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen