Suchen Menü

Hallo Münchner !! Treffen übermorgen - Regen anges

... angesagt, aber wir hatten ja ein Ausweichziel ( was war das gleich nochmal *grübel*.
Obwohl es ja schon schade ist - heute und morgen ist es traumhaft in dem Bad Maria Einsiedel, vielleicht hält das Wetter ja noch her...
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: Hallo Münchner !! Treffen übermorgen - Regen a

Huhu Gala... hab gerade drüben das gleiche gepostet ;-)...
ja, wir haben schon ein Ausweichziel (Biergarten am Wiener Platz) aber ich möchte das Schwimmbad auch nicht so gerne absagen wenn es nicht wirklich schlechter wird... also warten wir vielleicht bis morgen Nachmittag mit der Entscheidung ?!?!?
LG Claudia

Re: Hallo Münchner !! Treffen übermorgen - Regen a

.. ja unbedingt abwarten, wir können ja auch unsere paar Handynummern austauschen und kurz vorher wild sms-n.

Re: Hallo Münchner !! Treffen übermorgen - Regen a

das wird schwierig *lach* ichhab' zwar ein Handy, aber ich hab' noch nie im Leben eine sms geschrieben... ob ihrs glaubt oder nicht... aber gut, dann nehm ich notfalls die Bedienungsanleitung mit ;-)))

Re: Hallo Münchner !! Treffen übermorgen - Regen a

.. dann lieber doch nicht *hihi*, Du bist ja wie meine Mutter ;-))
LG GAla

Re: Hallo Münchner !! Treffen übermorgen - Regen a

aber ich hab' sicherlich andere Gründe, das Handy so selten wie möglich zu benutzen... normalerweise sind neue technische Geräte eine willkommene Herausforderung für mich ;-)

Re: Hallo Münchner !! Treffen übermorgen - Regen anges

Hallo Ihr Lieben,
wie schade - wir können nicht - Luisa kränkelt etwas.... nicht sehr schlimm, aber ich will es einfach niemanden anhängen......viel Spaß und berichtet bitte - selbstredend mit einer Menge Fotos ;-))
lG Martina

Re: Hallo Münchner !! Treffen übermorgen - Regen a

was hat sie denn die Maus ???
LG und gute besserung, Claudia

Re: Hallo Münchner !! Treffen übermorgen - Regen a

Hallo Claudia, eine simple Erkältung....
lG Martina und danke!

Re: Hallo Münchner !! Treffen übermorgen - Regen anges

wie schade!!!!
Trotzdem finde ich es total lieb, daß Du den bösen Virus an uns vorbeischleust.. Gute Besserung und ... das nächste Treffen findet ja eh schon bald statt - schließlcih haben diesmal wohl eh nur sep,clumsy und ich Zeit , oder?
LG Gala

Re: Hallo Münchner !! Treffen übermorgen - Regen anges

hi gala,
ich hatte schon überlegt, euch mal zu fragen, ob wir das date nicht mittwoch verschieben - eben wegen des wunderbaren wetters. aber ich - mein spitzname ist flexiblitität! - hab natürlich schon ein anderes date :-(. war gestern im maria einsiedel, und es war superklasse!
wie wärs, wenn wir das ganze donnerstag vormittag spontan entscheiden, und einfach bis zehn uhr posten, was wir denn nun machen?!
liebe grüsse,
sep *die sich gar nicht vorstellen kann, dass DIESES beständig-traumhafte wetter irgendwann nochmal schlechter werden sollte*

Re: Hallo Münchner !! Treffen übermorgen - Regen anges

Hi sep, ja das wetter wird sich wohl NIE wieder ändern... falls doch bin ich auch für die 10-Uhr-Variante.
LG GAla

Re: Hallo Münchner !! Treffen übermorgen - Regen anges

Hallo,
werde auch kommen, lasst uns doch morgen spontan entscheiden!
Gruss!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen