Hallo Mr. Gott hier spricht Anna...
Danke Schneewittchen
Re: Hallo Mr. Gott hier spricht Anna...
LG Melle
Melle, es gibt noch zwei Fortsetzungen, kennst du die auch?
Liebe Grüße
Katrin
bei den meisten Familienweihnachtsgottesdiensten ist so ein Trubel, dass ein rumlaufendes Kind nicht weiter auffällt *g* - zumindest auf evangelischer Seite, auf katholischer kenne ich mich nicht aus. Ich glaube allerdings nicht, dass Anna mit 13 Monaten schon so viel mitbekommt - aber viele Kinder und Musik und so findet sie sicher spannend.
Ich würde einfach mal in den Gemeinden in eurer Umgebung nachfragen, wo es einen Familiengottesdienst mit Krippenspiel gibt - oder vielleicht gibt es sogar irgendwo einen Krabbelgottesdienst (ist für die Kleineren noch besser, kenne das allerdings bisher nicht zu Weihnachten). Meist ist es nämlich besser nicht zu weit fahren zu müssen ... Ansonsten kann ich dir sagen, dass im Olympiadorf am 24. um 16 Uhr (glaube das war die Uhrzeit) in der evang. Kirche ein ökumenischer Familiengottesdienst mit Krippenspiel stattfindet, bischen was drumrum, viele Lieder. Die Kirche ist von außen nicht als Kirche erkennbar, sieht eher wie ne große Halle aus ... Olydorf halt. Falls du Interesse daran hast, kann ich dir gerne noch mal genauer erklären, wie du hin kommst ...
Viele Grüße
Anya
P.S. Benjamin (18 Monate) kommt natürlich auch dorthin mit!
Gruß
Christina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen