Suchen Menü

Hallo Kölner Muttis Club (sorry Scotty)

Hallo Kölner Runde wollte mal eine kleine Einladung an alle Scottyfans loswerden (altbekannte Kaffeerunde) ich Ihr wißt wen ich meine. Grund "kölscher geburtstag" 3x11 am 28.01. Dienstags ca 15.00 Uhr meldet Euch mal im Forum MFG Daniela
Bisherige Antworten

Re: Hallo Kölner Muttis Club (sorry Scotty)

Hallo Daniela,
sag mal soll ich jetzt die Nase ein Stück höher tragen (macht man doch so wenn man einen Fanclub hat,oder?)???
Also ich/wir kommen gerne.
Noch was anderes: Da wir ja am 31.1 einjähriges haben,wollen wir uns dann nicht an diesem Abend einen Kinderfreien Ausgang erlauben?
Liebe Grüsse von Iris

Re: Hallo Kölner Muttis Club (sorry Scotty)

hallo iris (ich trau mich nicht dich nach einem autogramm zu fragen)
also die idee mit dem kinderfreien abend find ich natürlich wie immer ganz klasse, hab gerade wieder einen hinter mir und mich prächtig erholt :o) hattest du schon an etwas bestimmtes gedacht? liebe grüße und ein schönes wochenende, inez

Re: Hallo Kölner Muttis Club (sorry Scotty)

Hallo Inez das war ja auch nur aufgeschnappt damit alle wissen wen ich meine und da halt viele treffen bei Iris stattgefunden haben lg Daniela

Re: Hallo Kölner Muttis Club (sorry Scotty)

Hallo Iris Ich denke wenn Du mein Re an Inez ließt weißt Du wie ich es gemeint habe. Aber ist lustig was für Reaktionen so kommen auf den besagten Fanclub. Wegen dem 31.1. wäre bis dato ok. da Carsten noch tagsüber arbeitet. Was hälst Du von der Urbacher Mühle wenn sie geöffnet hat oder Dein Grieche gegenüber??? Gruß DAniela sehen uns ja Montag hoffe ich Jan hat heute etwas Fieber denke bis Montag wieder ok. Bis dahin schlaf gut Daniela

Re: Hallo Kölner Muttis Club (sorry Scotty)

Hallo Daniela,also ich habe das ganze schon richtig verstanden.Hatte das ganze jedoch auch noch ein wenig auf die letzten Postings vor Weihnachten gemünzt,damit sich wirklich nur die richtigen angesprochen fühlten.
Das ist ja klasse das Du am 31.1 auch kannst.Sabine hatte mir gestern gemailt das es bei Ihr auch geht.Urbacher Mühle an sich kein schlechter Gedanke,aber ich glaube das wäre ein wenig weit für Inez zu fahren.Ich bin für jeglichen Treffpunkt offen,Inez vielleicht äusserst Du Dich dazu und kennst etwas wo wir hin könnten.
Ach Daniela jetzt habe ich gerade ein Geistesblitz,Du meinst bestimmt die Anna gegenüber von der Urbacher Mühle!!!Ach ne das ist ja doch nicht so gemütlich dort.
So dann mal noch einen schönen Sonntag,wir Ihr seht beginne ich diesen wieder sehr früh mit wichtigen Dingen.Eeeendlich mal in Ruhe ein wenig im Forum stöbern.Lukas hatte ja in der vergangenen Woche die Angewohnheit nachts so zwischen 1 - 4 wach zu werden und mich dann auf Trapp zu halten.Ich glaube so lange wie heute hat er schon ewig nicht geschlafen.Ganz liebe Grüsse von Iris

Re: Hallo Kölner Muttis Club (sorry Scotty)

hallo iris,
so jetzt muss ich aber endlich mal auf deinen beitrag antworten, hatte dir ja schon kurz geschrieben dass ich momentan leider zu nix komme :o( also wegen mir können wir uns ruhig im kölner süden treffen, schliesslich kommen ja die meisten von da. wär doch blödsinn wenn ihr alle weit fahren müsst, dann doch lieber nur ich. rath ist für zb super zu erreichen gewesen, wie wäre es denn mit der gaststätte die neben dem kartoffelhaus war? damals haben wir doch alle gesagt "da siehts aber auch nett aus". ansonst bitte irgendetwas, was möglichst einfach zu finden ist, bin schliesslich nicht nur ortsfremd sondern auch noch extrem nachtblind :o( liebe grüße an euch alle von inez

Re: Hallo Kölner Muttis Club (sorry Scotty)

Hallo Daniela,
wir kommen gerne. Was wünscht zu dir denn????
Ich schicke dir noch eine Mail übers Profil, da ich deine Telefon-Nr. nicht mehr habe.
Gruss Sabine

Re: Hallo Kölner Muttis Club (sorry Scotty)

hallo daniela
jetzt überleg ich aber mal ob ich mich angesprochen fühlen soll - scottyfan!?!? hm... also nen starschnitt hab ich von ihr noch nicht in meinem zimmer hängen *g*
zu deinem geburtstag kommen wir natürlich gerne, ich meld mich nochmal per mail wegen adresse und wegbeschreibung.
viele grüße von inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen