Hallo Kölner Muttis Club (sorry Scotty)
Re: Hallo Kölner Muttis Club (sorry Scotty)
sag mal soll ich jetzt die Nase ein Stück höher tragen (macht man doch so wenn man einen Fanclub hat,oder?)???
Also ich/wir kommen gerne.
Noch was anderes: Da wir ja am 31.1 einjähriges haben,wollen wir uns dann nicht an diesem Abend einen Kinderfreien Ausgang erlauben?
Liebe Grüsse von Iris
also die idee mit dem kinderfreien abend find ich natürlich wie immer ganz klasse, hab gerade wieder einen hinter mir und mich prächtig erholt :o) hattest du schon an etwas bestimmtes gedacht? liebe grüße und ein schönes wochenende, inez
Das ist ja klasse das Du am 31.1 auch kannst.Sabine hatte mir gestern gemailt das es bei Ihr auch geht.Urbacher Mühle an sich kein schlechter Gedanke,aber ich glaube das wäre ein wenig weit für Inez zu fahren.Ich bin für jeglichen Treffpunkt offen,Inez vielleicht äusserst Du Dich dazu und kennst etwas wo wir hin könnten.
Ach Daniela jetzt habe ich gerade ein Geistesblitz,Du meinst bestimmt die Anna gegenüber von der Urbacher Mühle!!!Ach ne das ist ja doch nicht so gemütlich dort.
So dann mal noch einen schönen Sonntag,wir Ihr seht beginne ich diesen wieder sehr früh mit wichtigen Dingen.Eeeendlich mal in Ruhe ein wenig im Forum stöbern.Lukas hatte ja in der vergangenen Woche die Angewohnheit nachts so zwischen 1 - 4 wach zu werden und mich dann auf Trapp zu halten.Ich glaube so lange wie heute hat er schon ewig nicht geschlafen.Ganz liebe Grüsse von Iris
so jetzt muss ich aber endlich mal auf deinen beitrag antworten, hatte dir ja schon kurz geschrieben dass ich momentan leider zu nix komme :o( also wegen mir können wir uns ruhig im kölner süden treffen, schliesslich kommen ja die meisten von da. wär doch blödsinn wenn ihr alle weit fahren müsst, dann doch lieber nur ich. rath ist für zb super zu erreichen gewesen, wie wäre es denn mit der gaststätte die neben dem kartoffelhaus war? damals haben wir doch alle gesagt "da siehts aber auch nett aus". ansonst bitte irgendetwas, was möglichst einfach zu finden ist, bin schliesslich nicht nur ortsfremd sondern auch noch extrem nachtblind :o( liebe grüße an euch alle von inez
wir kommen gerne. Was wünscht zu dir denn????
Ich schicke dir noch eine Mail übers Profil, da ich deine Telefon-Nr. nicht mehr habe.
Gruss Sabine
jetzt überleg ich aber mal ob ich mich angesprochen fühlen soll - scottyfan!?!? hm... also nen starschnitt hab ich von ihr noch nicht in meinem zimmer hängen *g*
zu deinem geburtstag kommen wir natürlich gerne, ich meld mich nochmal per mail wegen adresse und wegbeschreibung.
viele grüße von inez
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen