Hallo, Kölner Mamis
ich hatte ja vor längerger Zeit mal verspochen, daß wir uns bei mir treffen. Wie wäre es mit der Woch vom 11.-14.Februar?
Ganz liebe Grüße
Fabiola
Re: Hallo, Kölner Mamis
gerne kommen wir bei euch vorbei. Ich kann in der Woche nur am Mittwoch (12).
Gruss Sabine
wir freuen uns schon aufs neue Haus und kommen natürlich gerne zu Euch!!! In der Woche kann ich bisher noch an allen Tagen. Und bis dahin ist Lucy wohl hoffentlich eeendlich wieder gesund... LG Inez
also dann würden wir Mittwoch den 12. mal ins Auge fassen?
So gegen 14.30 Uhr?
Wegbeschreibung gibt es auf Anfrage :-)
Liebe Grüße
Fabiola und Benedikt (ziemlich müde vom schwimmen-gehen...)
wir brauchen eine Wegbeschreibung bzw. deine neue Adresse.
Die Uhrzeit ist gut. Wir kommen gerne.
Gruss Sabine & Jasmin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen