Suchen Menü

Hallo Kölner Mamis :o)

Hallo Ihr Lieben,
na wie spontan seid Ihr!? Da ich nächste Woche Dienstag
nun doch frei hab dachte ich mir daß wir uns doch
eigentlich nochmal sehen könnten :o)
Wenns trocken ist können wir ja auch mal zusammen auf einen
Spielplatz gehen oder so, so kalt ist es ja im Moment nicht
mehr.
Und, hat jemand Lust und Zeit?
Liebe Grüße,
Inez
Bisherige Antworten

Re: Hallo Kölner Mamis :o)

hallo inez,
kjell und ich sind wahrscheinlich dabei- je nachdem, wo wir den endgültigen treffpunkt festlegen.
wir können nachmittags so ab 15.30h.
liebe grüße, anke

Re: Hallo Kölner Mamis :o)

Hallo,
eigentlich wollte ich Euch alle ja mal zu mir einladen (da wären auch zwei Spielplätze inklusive :-), aber just am Dienstag darf ich in der naturheilkundlichen Ambulanz hospitieren *freu* und kann nicht. Im Angebot für nächste WOche hätte ich noch Montag (da jetzt Sonntag Abend vielleicht doch etwas sehr kurzfristig, aber im Angebot....), Mittwoch und Donnerstag, Freitag muß ich arbeiten :-(((((((
Herzliche Grüße
Fabiola

Re: Hallo Kölner Mamis :o)

hallo fabiola
habe eben mit iris telefoniert, sie und sabine kommen momentan leider nicht ins internet :o( wir haben uns jetzt für dienstag verabredet, denn wir konnten alle an keinem anderen tag. aber eine einladung ins neue haus find ich ganz klasse, vielleicht klappts ja in den nächsten wochen mal!? dann wünsch ich dir viel spaß in der naturheilkundlichen ambulanz! benedikt kann bestimmt bis zu unserem nächsten treffen ohne stuhl laufen *g* aber typisch mutter *lach*
also wir lesen uns :o) liebe grüße von inez

Re: Hallo Kölner Mamis :o)

Huhu, es geht wieder. Habt ihr für Dienstag schon etwas genaues ausgemacht?
Gruss Sabine

Re: Hallo Kölner Mamis :o)

hallo sabine,
hab mit iris 14:30 uhr am spielplatz im rheinpark verabredet. ausser natürlich es regnet in strömen, dann telefonieren oder schreiben wir nochmal. ist das ok für dich? liebe grüße inez

Re: Hallo Kölner Mamis :o)

Hallo inez, es ist eine gute Zeit. Jasmin schläft ja meistens nur bis 14.Uhr. Ich denke wir schaffen das.
Gruss Sabine

Re: Hallo Kölner Mamis :o)

hallo, also dann viel Spaß!!!!
Könnte mir noch mal jemand kurz die Adresse von unserem Treffpunkt am 31.01 mitteilen?
LG Fabiola

Re: Hallo Kölner Mamis :o)

hallo fabiola,die urbacher mühle ist auf der frankfurter str.??? in porz-urbach.die hausnummer werde ich noch ausfindig machen und sie dir zumailen.
dann lasst uns mal die daumen drücken das das wetter morgen genauso mitspielt wie heute.
liebe grüsse von iris und dem kochenden lukas (töpfe und schneebesen sind im moment das grösste für ihn)

Re: Hallo Kölner Mamis :o)

Also jetzt muß ich doch noch mal erzählen *ganzstolzbin*:
Benedikt hat sich das Laufen der anderen beim letzten mal doch zu Herzen genommen! Heute hat er sich seinen Hochstuhl als schieber genommen und stakst damit durch die Wohnung (es war gerade die verwandtschaft da, wenn schon großer Auftritt, dann auch richtig:-). Auf meinen erstaunten Ausruf erklärt meine Mutter, daß er das bei Ihr aber schon seit zwei Wochen macht, wenn sie ihn babysittet. Sie dachte, daß ich das wüßte....
LG Fabiola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen