Hallo Kölner Mamis :o)
na wie spontan seid Ihr!? Da ich nächste Woche Dienstag
nun doch frei hab dachte ich mir daß wir uns doch
eigentlich nochmal sehen könnten :o)
Wenns trocken ist können wir ja auch mal zusammen auf einen
Spielplatz gehen oder so, so kalt ist es ja im Moment nicht
mehr.
Und, hat jemand Lust und Zeit?
Liebe Grüße,
Inez
Re: Hallo Kölner Mamis :o)
kjell und ich sind wahrscheinlich dabei- je nachdem, wo wir den endgültigen treffpunkt festlegen.
wir können nachmittags so ab 15.30h.
liebe grüße, anke
eigentlich wollte ich Euch alle ja mal zu mir einladen (da wären auch zwei Spielplätze inklusive :-), aber just am Dienstag darf ich in der naturheilkundlichen Ambulanz hospitieren *freu* und kann nicht. Im Angebot für nächste WOche hätte ich noch Montag (da jetzt Sonntag Abend vielleicht doch etwas sehr kurzfristig, aber im Angebot....), Mittwoch und Donnerstag, Freitag muß ich arbeiten :-(((((((
Herzliche Grüße
Fabiola
habe eben mit iris telefoniert, sie und sabine kommen momentan leider nicht ins internet :o( wir haben uns jetzt für dienstag verabredet, denn wir konnten alle an keinem anderen tag. aber eine einladung ins neue haus find ich ganz klasse, vielleicht klappts ja in den nächsten wochen mal!? dann wünsch ich dir viel spaß in der naturheilkundlichen ambulanz! benedikt kann bestimmt bis zu unserem nächsten treffen ohne stuhl laufen *g* aber typisch mutter *lach*
also wir lesen uns :o) liebe grüße von inez
Gruss Sabine
hab mit iris 14:30 uhr am spielplatz im rheinpark verabredet. ausser natürlich es regnet in strömen, dann telefonieren oder schreiben wir nochmal. ist das ok für dich? liebe grüße inez
Gruss Sabine
Könnte mir noch mal jemand kurz die Adresse von unserem Treffpunkt am 31.01 mitteilen?
LG Fabiola
dann lasst uns mal die daumen drücken das das wetter morgen genauso mitspielt wie heute.
liebe grüsse von iris und dem kochenden lukas (töpfe und schneebesen sind im moment das grösste für ihn)
Benedikt hat sich das Laufen der anderen beim letzten mal doch zu Herzen genommen! Heute hat er sich seinen Hochstuhl als schieber genommen und stakst damit durch die Wohnung (es war gerade die verwandtschaft da, wenn schon großer Auftritt, dann auch richtig:-). Auf meinen erstaunten Ausruf erklärt meine Mutter, daß er das bei Ihr aber schon seit zwei Wochen macht, wenn sie ihn babysittet. Sie dachte, daß ich das wüßte....
LG Fabiola
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen