Suchen Menü

Hallo Kölner Mami´s

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,
ich muss die frühe Stunde mal wieder nutzen um zu schreiben.
Da wir ja schon so eine nette Weihnachtsfeier hatten,Ihr Karneval zusammen feiern konnten, wollte ich Euch jetzt zum Osterhasifest einladen. Naja, eigentlich dieses nur als Grund nehmen um uns zu treffen.Was haltet Ihr davon? Wenn ja wäre nächste Woche Dienstag okay?
Freue mich von Euch zu hören und hoffe das alle wieder gesundheitlich fit sind,bis dahin liebe Grüsse von Iris
Bisherige Antworten

Re: Hallo Kölner Mami´s

Guten Morgen Iris,
wir wären gerne dabei, Dienstag würde gut passen.
Ganz liebe Grüße
Fabiola und Benedikt (nicht laufend, dafür aber jetzt sprechend)

Re: Hallo Kölner Mami´s

hi iris! aber gern doch. wir brauchen nur zeit und ort, schon suchen wir dich heim :o) lg, claudia

Re: Hallo Kölner Mami´s

Guten Morgen :o)
gute Idee, soweit ich mich erinnere können wir Dienstag und kommen natürlich gerne! Liebe Grüße, Inez
Achja hast Du das bei Aldi eigentlich noch bekommen?

Re: Hallo Inez,Oh wie peinlich....

mir das doch ist.Ich hab das total vergessen.Inez, schande über mein Haupt,Du darfst mich auch virtuell steinigen.Da schreib ich Dich noch wegen dem Pulli an und dann sowas.Wenn das Wetter es morgen erlaubt fahre ich gleich mal mit dem Rad bei Aldi vorbei und sehe das ich noch ein Set bekomme.
LG von Iris die wegen schlechtem Gewissen bestimmt nicht schlafen kann.

waaaaaas!?!?! vergessen!?!?!

ist doch halb so wild, du brauchst morgen wirklich nicht extra zu aldi zu fahren, sooo wichtig wars dann auch wieder nicht! lg inez

Re: Hallo Kölner Mami´s

Hallo Iris,
so, langsam sind wir alle wieder fit. Jasmin geht es heute den ersten Tag wieder gut. Leider können wir nächsten Dienstag nicht, da habe ich mich gestern abend mit meiner Freundin verabredet. Eigentlich wollten wir uns heute treffen, aber ich will ja keinen anstecken. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Gruss Sabine & Jasmin

Re: Hallo Kölner Mami´s

Hallo Ihr Lieben
Wegen mir könnten wir uns auch an einem anderen Wochentag treffen,vielleicht könnte Sabine dann auch zum Osterhasifest kommen.Da ich ja zur Zeit kein Auto mehr habe bin ich eh die meiste Zeit zu Hause oder aber auf dem Spielplatz.
An Fabiola und Claudia: Ich schicke Euch noch die Adresse zu,wenn nötig auch eine Wegbeschreibung. Inez nich lachen ich werde rechts und links nicht vertauschen!!!
Vielleicht haben wir ja auch Glück mit dem Wetter und können ein wenig an den Rhein runter gehen und auf den Spielplatz.
Wünsche Euch noch einen schönen ruhigen Abend bis dahin liebe Grüsse Iris

Dienstag ist ok.

zweiter Versuch

Hallo Iris,
ich habe gerade den Termin mit meiner Freundin verschoben. Sie kann am Dienstag auch nicht. Also, sind wir dabei.
Gruss Sabine

Re: zweiter Versuch

Hallo,
eine Adressangabe wäre wichtig. Eventuell eine Wegbeschreibung oder vielleicht doch lieber den Namen der Bushaltestelle vorm Haus....?
Herzliche Grüße
Fabiola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen