Suchen Menü

Hallo! Ich stelle mich einfach mal vor.

Hallo!
Ich bin also ziemlich neu hier, nach etwa 1 1/2 Jahren wieder da -unter anderem Namen allerdings.
Ich finde die Foren auf dieser Seite richtig klasse, wer sie nutzt weiß warum :o)
Ich bin seit Januar letzten Jahres Alleinerziehend. Mein kleiner Hüpfer ist jetzt 17 Monate alt. Bei uns hat sich mit dem Vater glücklicherweise so ziemlich alles ganz gut eingerenkt, nach einigen Startschwierigkeiten...
Nun denn, erst einmal Grüße an alle die das hier gelesen haben.
Bisherige Antworten

Re: Hallo! Ich stelle mich einfach mal vor.

Hallo Dany,
mhhhh, da Charleene auch im August geboren wurde, "kennen" wir uns u.U. noch aus dem damaligen SS-Forum....??? Wie war denn damals Dein Nick? Der Name Deiner Tochter kommt mir jedenfalls bekannt vor....
Sei's drum: Herzlich willkommen zurück im Forum!
Gruß,
Sabine

Re: Hallo! Ich stelle mich einfach mal vor.

Hallo Sabine!
Dein Nick kommt mir auch bekannt vor. Mein damaliger war Danyy. Man liest sich bestimmt öfter mal im Forum.
Gruß Dany

Re: Hallo! Ich stelle mich einfach mal vor.

Hallo Lucretia,
dann mal herzlich Willkommen zurück. Im Chat bist Du ja etwas untergegangen. Wir sind aber immer noch da, wenn du Lust zum chatten hast :-)
LG
Nicky

Re: Hallo! Ich stelle mich einfach mal vor.

Huhu Dany,
*freu* schön Dich wieder zusehen bzw. zulesen. Wie geht es Euch beiden denn? Schade mit dem Chat gestern Abend, aber wir sehen uns bestimmt jetzt wieder öfters. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen