Suchen Menü

Hallo! Ich möchte hier mitreden.

Und vor allem mitlesen.
Mein Sohn Till ist 13 Monate. Ich habe zwar schon 3 große Kinder, aber meine Erfahrungen mit kleinen Kindern sind doch schon recht lange her. So hoffe ich hier auf manchen Rat von Euch und auf den einen oder anderen Schwatz. Leider habe ich recht wenig Zeit und werde nur sporadisch hier rein gucken. Aber das Forum ist doch eine gute Gelegenheit "mal raus zu kommen".
Alles Gute für Euch und Eure Kinder, viel Spaß und Geduld!
Merripit
Bisherige Antworten

seeeeehr aufschlussreiches Profil!!!

ich bin mir nur nicht sicher, ob ich lachen oder heulen soll???
Aber schon mal eine lustige Abwechslung!
Scherz beiseite,
viel Spaß beim Mitreden, und -denken..obwohl Julia Roberts ...naja!
LG
Monika

Re: seeeeehr aufschlussreiches Profil!!!

Hi Peanut,
verblüffende Ähnlichkeit, nicht wahr? Und meine Söhne erst, sie sind den englischen Prinzen (wie heißen sie gleich, Harry und ...?) wie aus dem Gesicht geschnitten.
Nimm es mir nicht übel, ich habe (noch) nicht den Mut, meine Familie und mich in Bild und Schrift sozusagen der Weltöffentlichkeit zu stellen. Mir ist aufgefallen, wie einfach es eigentlich wäre, hier in den Foren eine völlig andere Identität anzunehmen. Aber, um mal die Bibel zu zitieren: An ihren Postings sollt ihr sie erkennen (3. Mose, 5.13), oder so ähnlich *ggg*.
Viele Grüße M.

Re: seeeeehr aufschlussreiches Profil!!!

Hallo, ich war jetzt so neugierig auf Dein Profil, daß ich unbedingt reinklicken mußte....gigantisch! Ich bin vor Neid erblast und habe mich gefragt: "Wie macht die das?!" Einfach genial, echt super, es ist doch immer schön ein wenig Sarkasmus an den Tag zu legen :-)))) liebe Grüsse, Bettina

Julia Roberts sieht echt blass aus...

... gegen Deine Fotos. Toll!
Gruß M.

90-60-90...

Pah, ich hab' ebenfalls 90-60-90.........
....und das andere Bein auch! ;-))
Ein herzliches Hallo senden dir und deiner Bande
Andrea und Ben

*lach* oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen