Suchen Menü

Hallo Hamburg ;-)

Mädels,
nachdem nach unserem letzten Treffen alle Lust eine weitere Veranstaltung dieser Art hatten: Soll ich mich um ein Treffen (dachte so an Ende Januar??? Dann kann Bronte auch dabei sein :o) ) kümmern? Wenn ja: Wäre der Mittwoch-Vormittag wieder o.k. ?
Wenn ich genug pos. Rückmeldungen bekomme, dann könnte ich in der Villa anfragen.
Lets go!
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Hallo Hamburg ;-)

Ende Januaer wäre noch OK und wir dabei(aber bitte nicht ZU SEHR Ende Januar *hihihi* da bin ich mental wahrscheinlich schon komplett durch den Wind *g*)
Mittwoch auch Ok
Eigentlich alles Ok ;-)
LG Bronte
OK OK OK OK OK OK

Re: @ OK .... ähhhhhh, bronte

Na Mädchen, was macht Dein "Eßzimmer"? Schon fertig?
Himmel, so viel ok bin ich bei Dir ja garnicht gewohnt! Kein Widerspruch? Keine Einschränkungen? Man, man, man - Du wirst alt.... ;-))))))
Dreiste Grüße
Sabine

Re: Frag mal Sabine ;-)

Die durfte heute mein blendend weißes Zahnpastalächeln bewundern *g*
Jetzt noch ein neues Gesicht und ich kann auf den Laufsteg ;-)
LG Bronte

Hier hallo *wink*

Huhu,
was denn nun mit den Bildern????
Klar, sind wir dabei! Ich nehme sowieso Mitte Januar Reißaus, da meine Wohnung umgebaut wird und werde in HH sein.
Örtlichkeit war auch perfekt!
Freu mich drauf,
Ariane

Re: @anis

...da fragst Du was ;-)
Des Rätsels Lösung: Frau zu doof, Mann zu selten da ;-)
ICH kann das mit den Fotos nicht, mein GöGa ist bei uns der Crack. Ich schrei aber ganz laut, wenn die Dinger dann doch auf unserer HP landen (auf der es übrigens noch garnix zu begutachten gibt....tzzz, Computerspezie....)
LG
Sabine

Da hatte doch noch wer Fotos gemacht und....

LERN DAS MAL, als moderne Mutter *g*.
Gruß,
Ariane

Re: Wenn Du meinem Kind beibringst...

...ein "modernes" Kind zu sein, daß sich MAL ein PAAR Stunden am Tag alleine beschäftigen kann ;-)
Savi und Croco sitzen mit ihren Fotos quasi in den Startlöchern und warten nur noch auf mich *schäm*
LG
Sabine

@Anis

nix da, wenn ich in kur sein sollte nimmst du bitte reißaus richtung insel poel :-)
lg zeno

Zeno...logisch, aber Du bist ja auch 3 Wochen da!!

Huhu!!!!!!!!

Kilian und ich sind auf jeden Fall dabei *freu* Mittwoch pascht auch primstens ;-). LG Sabine

Re: Hallo Hamburg ;-)

Huhu Sabine!
Wir sind bestimmt wieder dabei! Mittwoch ist gut, Ende Januar auch, und die "Villa" (haha!) war doch klasse!
Also, wenn es keine Umstände macht... :-))
LG, Kelly

Wir sind auch dabei!

Bei uns paßt ebenfalls alles ;o). Und die "Villa" war ja echt klasse für die Mütter und die Kinder.
Wenn Léan bis dahin allerdings immer noch nicht läuft, komme ich wohl nicht. Da blamiere ich mich ja bis auf die Knochen *lol*. Spaß beiseite, wir sind auf jedenfall dabei.
LG Savi mit Léan (fast 15 Monate und läßt sich lieber tragen)

Re: Hallo Hamburg ;-)

Hallo,
ohja, wieder treffen wäre prima. ENDE Januar wäre großartig - wir planen nämlich Urlaub für Januar (den ersten zu dritt...). Mi vormittag paßt grds. gut und Villa ist mehr als o.k.
LG, Meiki

Re: Hallo Hamburg ;-)

Auja, gerne, nur.... ich arbeite ab Januar wieder und halt auch jeden zweiten Mittwoch. Daher würden mir nur der 8.1. oder der 22.1. passen. (und so weiter halt alle 2 Wochen) Wenn es der jeweils andere Mittwoch wird, kann es aber auch sein, dass mein Freund sich mit Maxi aufmacht und kommt (oder ist das ein reines Müttertreffen?).
LG Bine

Re: Hallo Hamburg ;-)

Ich freu mich auf ein weiteres Treffen, und wenn es nach dem 9.1. ist, darf ich dann auch offiziell hier mitlesen ;o)

Re: Hallo safi :o)

Das ist eine schöne Idee, wir sind wieder gern dabei :o) Mittwoch vormittag paßt immer gut! LG, Meike

Re: Hallo Hamburg ;-)

Hallo!
Oh super,klar das Kyara und ich auch kommen :-)bis dahin is sie bestimmt wieder Gesund.
LG Sue & Kyara,die sich grad gesund schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen