Hallo Hamburg ;-)
nachdem nach unserem letzten Treffen alle Lust eine weitere Veranstaltung dieser Art hatten: Soll ich mich um ein Treffen (dachte so an Ende Januar??? Dann kann Bronte auch dabei sein :o) ) kümmern? Wenn ja: Wäre der Mittwoch-Vormittag wieder o.k. ?
Wenn ich genug pos. Rückmeldungen bekomme, dann könnte ich in der Villa anfragen.
Lets go!
LG
Sabine
Re: Hallo Hamburg ;-)
Mittwoch auch Ok
Eigentlich alles Ok ;-)
LG Bronte
OK OK OK OK OK OK
Re: @ OK .... ähhhhhh, bronte
Himmel, so viel ok bin ich bei Dir ja garnicht gewohnt! Kein Widerspruch? Keine Einschränkungen? Man, man, man - Du wirst alt.... ;-))))))
Dreiste Grüße
Sabine
Re: Frag mal Sabine ;-)
Jetzt noch ein neues Gesicht und ich kann auf den Laufsteg ;-)
LG Bronte
Hier hallo *wink*
was denn nun mit den Bildern????
Klar, sind wir dabei! Ich nehme sowieso Mitte Januar Reißaus, da meine Wohnung umgebaut wird und werde in HH sein.
Örtlichkeit war auch perfekt!
Freu mich drauf,
Ariane
Re: @anis
Des Rätsels Lösung: Frau zu doof, Mann zu selten da ;-)
ICH kann das mit den Fotos nicht, mein GöGa ist bei uns der Crack. Ich schrei aber ganz laut, wenn die Dinger dann doch auf unserer HP landen (auf der es übrigens noch garnix zu begutachten gibt....tzzz, Computerspezie....)
LG
Sabine
Da hatte doch noch wer Fotos gemacht und....
Gruß,
Ariane
Re: Wenn Du meinem Kind beibringst...
Savi und Croco sitzen mit ihren Fotos quasi in den Startlöchern und warten nur noch auf mich *schäm*
LG
Sabine
@Anis
lg zeno
Zeno...logisch, aber Du bist ja auch 3 Wochen da!!
Huhu!!!!!!!!
Wir sind bestimmt wieder dabei! Mittwoch ist gut, Ende Januar auch, und die "Villa" (haha!) war doch klasse!
Also, wenn es keine Umstände macht... :-))
LG, Kelly
Wir sind auch dabei!
Wenn Léan bis dahin allerdings immer noch nicht läuft, komme ich wohl nicht. Da blamiere ich mich ja bis auf die Knochen *lol*. Spaß beiseite, wir sind auf jedenfall dabei.
LG Savi mit Léan (fast 15 Monate und läßt sich lieber tragen)
ohja, wieder treffen wäre prima. ENDE Januar wäre großartig - wir planen nämlich Urlaub für Januar (den ersten zu dritt...). Mi vormittag paßt grds. gut und Villa ist mehr als o.k.
LG, Meiki
LG Bine
Re: Hallo safi :o)
Oh super,klar das Kyara und ich auch kommen :-)bis dahin is sie bestimmt wieder Gesund.
LG Sue & Kyara,die sich grad gesund schläft
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen