Suchen Menü

Hallo! Dürfen wir auch "einziehen"?

Hallo!
Ich denke mich wird fast niemand kennen. Aber ich bin seit langer Zeit täglich in diesen Foren am stöbern. So, nun ist Sharleen auch 1 Jahr alt! Seit dem 07.07. ist Sie offiziel ein Kleinkind (..und inoffiziel wird Sie immer mein Baby sein...). Ist schon komisch...vor einem Jahr war Sie noch sooo klein und hilflos...und jetzt läuft ein "sehr selbstbewusstes" kleines Mädchen mit einem Zicken-T-shirt durch die Wohnung (ja, laufen hat Sie auch schon raus u. das T-shirt gab´s von einer Freundin zum Geburtstag...zu Recht!)Ein ganz wenig wehmütig bin ich schon, bin ich aber immer bei jedem Fortschritt. Kennt Ihr das? Also ich hoffe Ihr nehmt uns auf
Schöne Grüße von Tina+Sharleen
Bisherige Antworten

Na logisch!!!

Hi Tina,
herzlichen Glueckwunsch zum ersten Geburtstag an Sharleen!
Natuerlich bist du hier herzlich willkommen, schreib nur fleissig mit, hier sind ganz viele nette Menschen, bald wirst du alle kennen!
Wo kommst du denn her???
LG
Monika

Re: Na logisch!!!

Hallo Peanut!
Vielen Dank! Einige kenne ich schon...z.B. Dich und die tollen Geschichten (außer das mit dem Gartenteich) aus Leahausen. Ich komme aus Bielefeld. Bis dann, ich gucke nachher nochmal vorbei.
Grüße Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen