Hallo ? Brauche einen Tip ! "Trinken"
Seit meine Tochter da ist, bin ich hier eher "passiv-user", also Leserin, aber jetzt brauche ich mal einen Rat !!
Sie ist 14 Monate alt und möchte nix trinken! Morgens 100 mlMilch, abends 180 ml Milch. Schluss. Kein Tee, kein Wasser, kein Saft. Alles Bähh! Egal, ob aus Nuckelflasche, Glas, Becher, Tasse etc, egal, ob ich auch trinke, am Tisch oder woanders ,---???!!! Kennt jemand das Problem ? Was soll ich machen ??
Meike
Re: Hallo ? Brauche einen Tip ! "Trinken"
Leah trinkt gerne Karottensaft...am liebsten gemischt mit Orangensaft...hast du das schon mal versucht?
Ganz ohne geht es ja leider nicht..
Jaja ist mir schon aufgefallen, dass du in der Versenkung verschwunden bist!
LG
Monika
Aber komischerweise gehts ihr ja noch ganz gut ??!! Ich werde Eure Tips beherzigen !!!
Dir ist AUFGEFALLEN, dass ich in der Versenkung verschwunden bin ???????????!!!!!!!
Meike
wir haben einen Becher mit eingebautem Strohhalm, den mag er sehr, weil er selbst trinken kann. Und dann ist bei uns warmer Apfelsaft der Hit. Also 1/3 Apfelsaft, 1/3 kochendes Wasser 1/3 kaltes Wasser. Ergibt die ideale Trinktemperatur. Vielleicht mag sie das auch?
lg bila
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen