Hallo ? Brauche einen Tip ! "Trinken"
Seit meine Tochter da ist, bin ich hier eher "passiv-user", also Leserin, aber jetzt brauche ich mal einen Rat !!
Sie ist 14 Monate alt und möchte nix trinken! Morgens 100 mlMilch, abends 180 ml Milch. Schluss. Kein Tee, kein Wasser, kein Saft. Alles Bähh! Egal, ob aus Nuckelflasche, Glas, Becher, Tasse etc, egal, ob ich auch trinke, am Tisch oder woanders ,---???!!! Kennt jemand das Problem ? Was soll ich machen ??
Meike
Re: Hallo ? Brauche einen Tip ! "Trinken"
Leah trinkt gerne Karottensaft...am liebsten gemischt mit Orangensaft...hast du das schon mal versucht?
Ganz ohne geht es ja leider nicht..
Jaja ist mir schon aufgefallen, dass du in der Versenkung verschwunden bist!
LG
Monika
Aber komischerweise gehts ihr ja noch ganz gut ??!! Ich werde Eure Tips beherzigen !!!
Dir ist AUFGEFALLEN, dass ich in der Versenkung verschwunden bin ???????????!!!!!!!
Meike
wir haben einen Becher mit eingebautem Strohhalm, den mag er sehr, weil er selbst trinken kann. Und dann ist bei uns warmer Apfelsaft der Hit. Also 1/3 Apfelsaft, 1/3 kochendes Wasser 1/3 kaltes Wasser. Ergibt die ideale Trinktemperatur. Vielleicht mag sie das auch?
lg bila
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen