Suchen Menü

Hallo ? Brauche einen Tip ! "Trinken"

Hallo Ihr !
Seit meine Tochter da ist, bin ich hier eher "passiv-user", also Leserin, aber jetzt brauche ich mal einen Rat !!
Sie ist 14 Monate alt und möchte nix trinken! Morgens 100 mlMilch, abends 180 ml Milch. Schluss. Kein Tee, kein Wasser, kein Saft. Alles Bähh! Egal, ob aus Nuckelflasche, Glas, Becher, Tasse etc, egal, ob ich auch trinke, am Tisch oder woanders ,---???!!! Kennt jemand das Problem ? Was soll ich machen ??
Meike
Bisherige Antworten

Re: Hallo ? Brauche einen Tip ! "Trinken"

Da sie ja Fluessigkeit braucht, versuch es doch mal mit Suppe essen...mag sie das???
Leah trinkt gerne Karottensaft...am liebsten gemischt mit Orangensaft...hast du das schon mal versucht?
Ganz ohne geht es ja leider nicht..
Jaja ist mir schon aufgefallen, dass du in der Versenkung verschwunden bist!
LG
Monika

Re: Hallo ? Brauche einen Tip ! "Trinken"

Klingt ganz nett, aber essen mag sie ja auch eher nicht ...;-) !
Aber komischerweise gehts ihr ja noch ganz gut ??!! Ich werde Eure Tips beherzigen !!!
Dir ist AUFGEFALLEN, dass ich in der Versenkung verschwunden bin ???????????!!!!!!!
Meike

Re: Hallo ? Brauche einen Tip ! "Trinken"

Hallo,
wir haben einen Becher mit eingebautem Strohhalm, den mag er sehr, weil er selbst trinken kann. Und dann ist bei uns warmer Apfelsaft der Hit. Also 1/3 Apfelsaft, 1/3 kochendes Wasser 1/3 kaltes Wasser. Ergibt die ideale Trinktemperatur. Vielleicht mag sie das auch?
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen