Halbschuhe
war vorgestern Halbschuhe kaufen. Super fit um 29 statt 43 Euro.
Nun sagte aber meine Mama, dass die doch zu warm udn klobig sind. Naja, stimmt ja auch. Jezt überlege ich, ob ich sie umtauschen soll.
Sie sind schon ziemlich hoch geschnitten udn aus Leder mit Polster seitlich.
was kauft ihr für halbschuhe?
eher wärmer oder eher schon sommerlich?
zwei paar möchte ich nicht, ich kauf lieber noch sportschuhe.
lg
christina
Re: Halbschuhe
hmmm, also jetzt würde ich auch keine *warmen* Schuhe mehr kaufen. Wir warten noch ein, zwei Monate und holen dann leichte Schühchen. Es sei denn, Julis Füße machen bereits vorher einen Sprung, doch jetzt noch Winterschuhe? Nö :-)
Lieber Gruß
Micha
Re: Halbschuhe
solange Leah noch unter zwei Jahre alt ist, habe ich ihr immer Halbschuhe gekauft, die knoechelhoch waren, denn das gibt dem Kind einfach mehr Halt...
Sie laeuft erst seit einem Jahr und die Gelenke sind ja noch laengst nicht fertig mit dem Wachsen, leiber ein bisschen laenger warm und geschuetzt, als zu frueh auf die Kraft der Baender vertraut...
Das ist mein Motto..und ausserdem - nichts ist schoener, als ein paar warme Fuesse:-)
LG
Peanut
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen