Haha, sie hat durchgeschlafen...
Laubfrosch und Kelly
PS: Sind Eure Kinder nicht auch kleine ENGELCHEN, wenn sie
schlafen? Ein Bild des Friedens *schmelz*
Re: Haha, sie hat durchgeschlafen...
Klasse!! Na siehste! Vielleicht war´s ja auch nur ein einmaliger Ausrutscher!? Aber ich sehe, Du hast Dich informiert über den Nachtschreck!:-)) Sehr schön! Würdest Du denn auch sagen, daß es in die Kategorie fällt?
Ja, wenn sie schlafen, sind sie so friedlich.:-)) Also, meistens jedenfalls...:-))
LG, Kelly
Trara... Super...
hat sie den komplett durchgeschlafen oder wurde sie wach und hast sie nach unseren "Verfahren" beruhigen können?
Gruß++
Laubfrosch, die sowieso ein Engelchen hat :-)
Ja und ja
und Jugendpsychiatrie), versuche aber meistens, mich nicht so
sehr daran zu erinnern, weil ich denke, am besten wachsen
Kinder auf, wenn man sie ganz unwissenschaftlich lässt *g* und
auf sich und vor allem auf die Kinder vertraut. Laub: ich habe sie
kurz in den Arm genommen, sie wurde sofort wach, legte Kopf auf
meine Schulter und entschlummerte wieder
LG und einen angenehmen Tag
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen