Suchen Menü

Hätte jemand Interesse an günstigen Swimfix?

Hallo!
Ich hätte da evt. die Möglichkeit günstig an Swimfix (Schwimmflügel mit Styropor von Jako-o). Die kosten dort eigentlich 25,90? das Stück, ich bekäme sie, wenn ich genügend Bestellungen zusammen bekäme, das Paar für 16,50?.
Ich würde mich auch bereit erklären sie euch zuzuschicken (gegen Aufschlag von Porto). Wenn kein Interesse besteht werde ich versuchen sie bei Ebay los zu werden, aber ich dachte ich denke erstmal an euch ;o)
Wenn Interesse besteht mailt mich doch übers Profil an und gebt kurz Bescheid. Ist natürlich noch alles unverbindlich....
LG Christina
Bisherige Antworten

Re: Hätte jemand Interesse an günstigen Swimfix?

Wie schaaaaade, gerade letzten Mittwoch hab ich welche bei Tamaras Schwimmlehrerin bestellt, da sie wohl für 18 welche besorgen kann .... lieb, daß du an uns denkst, bei Ebay sind sie nämlich nicht unter 20 zu kriegen.
Liebe Grüße Danny

Re: Hätte jemand Interesse an günstigen Swimfix?

Hallo! Ich hätte schon Interesse. Aber bevor Du bestellst, schau mal unter schwimfix.com nach, da kann man auch bei vielen Bestellungen Geld sparen. Ab 30 St. werden die dann auch bedruckt, leider keine Ahnung mit was. LG, Monga

Re: Hätte jemand Interesse an günstigen Swimfix?

Hi Christina, also ich hab vielleicht auch Interesse, will sie mir aber im Katalog nochmal angucken. Eben hat auch Luna noch gepostet (neu), falls Du das nicht gesehen hast.
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen