Hänse-Klein!
Um 7 Uhr 45 singt doch tatsächlich jemand froh und munter"Hänse-Klein" im Kinderzimmer.Und das wo Leon sonst bis 9-9 Uhr 30 schläft.Aber wenn man so geweckt wird ist das auch egal:-)
LG Petra
Re: Hänse-Klein!
Oh, wie süß!
Julian singt nur immer einzelne Lied-Brocken. Z.B. wenn ich singe "Und die Räder von dem Bus die gehen" dann singt er "runderum", sehr putzig und ein verkürztes "Hoppe Reiter":
"Hoppe hoppe Reiter, reiter, Raben, Essen Raben, Pumps".
Leider wird das mit Hänschen klein oder ähnlichem nix mehr werden. Mein Sohn ist nämlich wohl so musikalisch (oder unmusikalisch), dass er mir mit seinen 1,5 Jahren schon das Singen der meisten Lieder verbietet und mein Singen vehement mit einem "Nee! Nee!" *heftigkopfschüttel* kommentiert (v.a. Gutenachtlieder findet er grauenvoll). Und ich dachte, unsere Kinder fangen erst an, Mutter in der Pubertät peinlich zu finden...
Dafür tanzt er noch gerne mit mir zu Klassik, ist ja auch was.
Liebe Grüße,
Tanja
Katze Schnee
Hause kam
Strümpfe an!
Grins, lg tine
Geht es Dir sonst gut? Ich hoffe doch sehr, eigentlich heißt es ja: Geht es Euch gut? Ich wünsche Dir was, LG tine
Uns gehts allen dreien gut,nur mein Mann ist zur Zeit krankgeschrieben und ich bin ein bissel (schreib)fauler geworden:-)
LG Petra
wie süß!
das ist ja total niedlich :o)
so fröhlich läßt man sich doch auch gern mal früher wecken!
liebe grüße,
anke mit noch nicht singendem kjell
(kommt ein) Mäuschen - (baut ein) Häuschen,
ssssshhhh, (kommt eine) Mücke - (baut eine) Brücke,
(kommt ein) Floh (und) macht so, so, so...
oder zählen:
einz, zwei, vier, nuschel,nuschel, neun...
Spätestens da ist man munter *gg*.
LG, Meiki
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen