Suchen Menü

Hänse-Klein!

Guten morgen!
Um 7 Uhr 45 singt doch tatsächlich jemand froh und munter"Hänse-Klein" im Kinderzimmer.Und das wo Leon sonst bis 9-9 Uhr 30 schläft.Aber wenn man so geweckt wird ist das auch egal:-)
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Hänse-Klein!

Hallo Petra,
Oh, wie süß!
Julian singt nur immer einzelne Lied-Brocken. Z.B. wenn ich singe "Und die Räder von dem Bus die gehen" dann singt er "runderum", sehr putzig und ein verkürztes "Hoppe Reiter":
"Hoppe hoppe Reiter, reiter, Raben, Essen Raben, Pumps".
Leider wird das mit Hänschen klein oder ähnlichem nix mehr werden. Mein Sohn ist nämlich wohl so musikalisch (oder unmusikalisch), dass er mir mit seinen 1,5 Jahren schon das Singen der meisten Lieder verbietet und mein Singen vehement mit einem "Nee! Nee!" *heftigkopfschüttel* kommentiert (v.a. Gutenachtlieder findet er grauenvoll). Und ich dachte, unsere Kinder fangen erst an, Mutter in der Pubertät peinlich zu finden...
Dafür tanzt er noch gerne mit mir zu Klassik, ist ja auch was.
Liebe Grüße,
Tanja

Re: Hänse-Klein!

ABC
Katze Schnee
Hause kam
Strümpfe an!
Grins, lg tine

Re: Hänse-Klein!

Süssss! man möchte ihnen am liebsten ein Micro umbinden, um bei Bedarf mitschneiden zu können, oder?
Geht es Dir sonst gut? Ich hoffe doch sehr, eigentlich heißt es ja: Geht es Euch gut? Ich wünsche Dir was, LG tine

Re: Hänse-Klein!

Hi Tine!
Uns gehts allen dreien gut,nur mein Mann ist zur Zeit krankgeschrieben und ich bin ein bissel (schreib)fauler geworden:-)
LG Petra

wie süß!

hallo petra,
das ist ja total niedlich :o)
so fröhlich läßt man sich doch auch gern mal früher wecken!
liebe grüße,
anke mit noch nicht singendem kjell

Re: Hänse-Klein!

Hallo,
(kommt ein) Mäuschen - (baut ein) Häuschen,
ssssshhhh, (kommt eine) Mücke - (baut eine) Brücke,
(kommt ein) Floh (und) macht so, so, so...
oder zählen:
einz, zwei, vier, nuschel,nuschel, neun...
Spätestens da ist man munter *gg*.
LG, Meiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen