Suchen Menü

Hä? nix Mundfäule, sondern 3-Tage-Fieber?

Huhu,
jetzt bin ich total verwirrt. Ich war ja am Freitag beim Arzt, der, wenn auch wohl kurz vor oder nach (?) der Pension, bei Ellinor Mundfäule diagnostizierte. Symptome stimmten alle und ich war ganz froh über den leichten Verlauf, also nix mit Eiter aus dem Mund etc.
Heute ist das Fieber ganz weg und Elli hat den für das Dreitagefieber ganz typischen Ausschlag am Bauch-/Brustbereich.
Hmmmm....schon komisch. Entweder der gute alte Doc (ich war nur notmäßig bei dem) hatte die falsche Brille auf oder Elli hatte beides gleichzeitig, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann.
Wenn ich mal wieder bei meinem Arzt bin, werd ich den mal fragen.
Lieben Gruß, Ariane
Bisherige Antworten

Re: Hä? nix Mundfäule, sondern 3-Tage-Fieber?

Hallo Ariane,
mir geht's fast ähnlich. Nur muß ich sagen, daß ich die Bläschen in Moritz Mund wirklich gesehen und auch den Eiter besonders am Schnulli (*igitt*, *schrubb*, *desinfizier*) gerochen habe. Moritz hat jetzt auch so einen Ausschlag, aber nur am Bauch im Windelbereich. Das Fieber ging auch genau 3 Tage lang. Hmmmmm, grüüüübel. Aber eigentlich glaube ich, daß die Flecken am Bauch vom Schwitzen kommen (war im Sommer ähnlich...)
Aber eigentlich ist doch die Hauptsache, daß unsere Süßen wieder auf dem Dampfer sind :-)))
Alles Gute Euch beiden weiterhin und
liebe Grüße,
Vroni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen