Hach, ich liebe Regen! *ausgeschlafenbin*
Kennt ihr doch sicher auch, oder? Scheint die Sonne ins Fenster rein, turnt mein kleiner Mann um sechs putzmunter im Bett *gääääähn*. Regnet es aber wie heute -alles grau in grau- schläft er...und schläft...und schläft... Nach seiner Pulle um sechs durfte ich noch bis viertel nach acht mit ihm liegenbleiben. *jauchz* Ist das schön! Ich hatte vergessen, wie man sich fühlt, wenn man ausgeschlafen ist. :o)
Mit der Einsicht, das Regen auch sein Gutes hat, Julia.
sag mal, schämst dich nicht? *unausgeschlafenbin*
weißt du wie das ist wenn man vielleicht 2 Stündchen schlafen konnte und liest dann sowas?
K*R*E*I*S*C*H
Aber ich gönne es dir ja *grrrrr* ;-)))
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag (trotz Regen)
Micha
Oh ja...leider
Oh, oh...hat Julien dich nicht in Ruhe gelassen? Kenne ich aber leider auch. So eine Nacht wie heute ist auch bei uns die Ausnahme. Normalerweise war ich bis um drei schon 2mal bei Tim, um ihm den Nuckel wieder zu geben und ab vier ist Schluss mit lustig, da muss er dann mit zu mir ins Bett. Da darf ich mir dann 1-2 Stunden in Augen und Nase pulen lassen, bis ich entnervt den auch nicht ausgeschlafenen Papa wecke, damit der die Pulle macht. Und dann...wie gesagt...ist bei sonnigem Wetter sowiso Schluss mit Schlafen. :o/
Du siehst also, ich kann dir nachfühlen!
Eine bessere folgende Nacht wünscht dir -Julia.
Re: Oh ja...leider
ja, dann tut so eine ruhige Nacht wahnsinnig gut ;-)
Was bin ich doch froh, dass Juli bereits seit einigen Monaten keinen Nucki mehr will wenn ich lese, dass du mehrfach deswegen aufstehen musst.
Mit lieben Grüßen und Dankeschön für die ruhige Nacht Wünsche :-)
Micha
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen