Suchen Menü

Hach, ich liebe Regen! *ausgeschlafenbin*

Morgen ihr Hübschen!
Kennt ihr doch sicher auch, oder? Scheint die Sonne ins Fenster rein, turnt mein kleiner Mann um sechs putzmunter im Bett *gääääähn*. Regnet es aber wie heute -alles grau in grau- schläft er...und schläft...und schläft... Nach seiner Pulle um sechs durfte ich noch bis viertel nach acht mit ihm liegenbleiben. *jauchz* Ist das schön! Ich hatte vergessen, wie man sich fühlt, wenn man ausgeschlafen ist. :o)
Mit der Einsicht, das Regen auch sein Gutes hat, Julia.
Bisherige Antworten

sag mal, schämst dich nicht? *unausgeschlafenbin*

Guten Morgen ;-)
weißt du wie das ist wenn man vielleicht 2 Stündchen schlafen konnte und liest dann sowas?
K*R*E*I*S*C*H
Aber ich gönne es dir ja *grrrrr* ;-)))
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag (trotz Regen)
Micha

Oh ja...leider

Morgen Micha!
Oh, oh...hat Julien dich nicht in Ruhe gelassen? Kenne ich aber leider auch. So eine Nacht wie heute ist auch bei uns die Ausnahme. Normalerweise war ich bis um drei schon 2mal bei Tim, um ihm den Nuckel wieder zu geben und ab vier ist Schluss mit lustig, da muss er dann mit zu mir ins Bett. Da darf ich mir dann 1-2 Stunden in Augen und Nase pulen lassen, bis ich entnervt den auch nicht ausgeschlafenen Papa wecke, damit der die Pulle macht. Und dann...wie gesagt...ist bei sonnigem Wetter sowiso Schluss mit Schlafen. :o/
Du siehst also, ich kann dir nachfühlen!
Eine bessere folgende Nacht wünscht dir -Julia.

Re: Oh ja...leider

Huhu :-)))
ja, dann tut so eine ruhige Nacht wahnsinnig gut ;-)
Was bin ich doch froh, dass Juli bereits seit einigen Monaten keinen Nucki mehr will wenn ich lese, dass du mehrfach deswegen aufstehen musst.
Mit lieben Grüßen und Dankeschön für die ruhige Nacht Wünsche :-)
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen