Suchen Menü

Hach, das war ja wieder nett :-))))))....

....unser heutiges Hamburger Forumstreffen :-))))
Schade, daß nicht alle da waren, aber so konnte Katharina ganz alleine die Spritzen verteilen und Blutdruck messen *ggg*.
Danke Sabine !!!!!!!!!!!!!! und wir freuen uns schon auf das nächste Mal :-))))
LG Bronte und Lina (die seltsamerweise heute auf ihren Mittagsschlaf verzichtet hatte...war wohl doch nicht Power genug *g*)
Bisherige Antworten

Re: Stimmt! :-)

Hi Bronte,
jau, uns hat's auch wieder sehr gut gefallen! Und weil Frau Doktor sich heute Vormittag eh schon so "gut gelaunt" präsentiert hat, wollte sie sich nachmittags nicht als wankelmütig hinstellen lassen und hat noch einen Zahn (im wahrsten Sinne des Wortes) zugelegt... Erst kamen wir halbschlafend hier an, haben halbschlafend gegessen und dann endlich mal wieder 2!!! Std. geschlafen - aber dann!!!!! Oh oh, der Nachmittag war kaum zu toppen!
Nichts desto freuen wir uns auf das nächste Treffen!!!! Termin geb ich rechtzeitig bekannt.
Allen "Ausfällen" wünsche ich weiter gute Besserung, schnelle Handwerker und hoffentlich gute Kardiologen-Befunde!!!!
Liebe Grüße,
Sabine
PS: Sabine, ist der Sitz sauber geworden oder riecht er noch ;-) ???

Re: Stimmt! :-)

Hihi, nen Zan zugelegt haben "wir" nach dem Mittagsschlaf auch - Maxi präsentiert sich jetzt als Fräulein 7 Zahn!
Ich fands auch wieder total klasse und habe eben in abendfüllender Telefonlahmlegeaktion (das kommt davon, wenn man nen analog Anschluß hat) Sabine die Fotos zugemailt, damit alle bald gucken können.
Ich freu mich aufs nächste Mal!!!
Bine

Re: Zahnungsseminar

Das war dann aber ein eigenartiges Treffen. Irgendwas muss in der Luft, oder den Spielsachen gewesen sein. Bei Konstantin hab ich heute frueh naemlich auch den 8. Zahn entdeckt....
Komisch....
LG, Anna

Re: Zahnungsseminar

Ha, das macht er doch nur, damit er Maxi immer um einen voraus ist *gggg*
LG Bine

Re: Doch, hat wirklich Spass gemacht.

Ganz meine Meinung! Und es war auch nett mal im kleinen Kreis zusammenzusein. Mal sehen, ob die anderen drei sich auch noch melden...
Vielen Dank, Sabine, fuer die erneute Organisation!
LG, Anna

Re: Stimmt! :-)

Hi Sabine!
Danke für die Genesungswünsche! Léan ging es heute morgen eigentlich wieder gut, aber wir blieben dann doch lieber zu Hause - Temperatur 37,3°. Und dann heute Abend hatte sie wieder 38,8°. War wohl doch die richtige Entscheidung mit dem "faulen Tag" ;o).
Aber Ihr hattet ja auch so Spaß und beim nächsten Mal sind wir auch wieder dabei.
LG Savi

Re: Stimmt! :-)

Huhu!
Ich habe heute, wie versprochen, neidvoll an Euch gedacht! :-) Lia war heute ohne auffällige Temperatur, die Nase läuft noch, und wir werden uns dann wohl ab morgen wieder unter Leute und in Krabbelgruppen trauen. Und ich kann jetzt wenigstens sicher sein, daß wenn Eure Mäuse demnächst krank werden sollten, Lia nicht die "Übeltäterin" war... :-))
Wann treffen wir uns denn alle wieder??? Nächste Woche schon ´was vor? *grins*
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen