Habt ihr schon alle das neue Forum gesehen?...
Ja, schon gespeichert *g*
Für mich nur hin u. wieder mal.....
Ich glaube, ich werde doch nicht so oft in das Forum gucken. Nicht etwa, weil Lia so "pflegeleicht" ist (isse nämlich nich´...:-)) ), sondern weil ich merke, wie ich schon wieder anfange zu kochen, wenn Tipps kommen wie "Hauen mit Hauen abgewöhnen" oder Fragen "Ab wann sollte ich mein Kind schreien lassen".
Ich glaube, das ist nichts für mich da; das regt mich wahrscheinlich nur unnötig auf...
Aber es ist immerhin gut zu wissen, wohin man sich bei akuten Problemen wenden kann (ernst gemeint). Aber als Dauerforum wird es diesem hier für mich nicht das Wasser reichen können...:-)
LG, Kelly
Re: da hast du leider recht kelly :-( o.t. aber lg
Re: Für mich nur hin u. wieder mal.....
Anscheinend das halbe 1-2-jährigen-Forum da ;o)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen