Suchen Menü

Habt ihr die Kleinen gegen Grippe geimpft?

.. ich Idiot war immer zu beschäftigt und jetzt hieß es , der Impfstoff ist aus.
LG Gala
Bisherige Antworten

Nein, wird auch nicht!

Hallo,
weder ich noch meine Lütte werden gegen Grippe geimpft.
LG,
Ariane

Re: Habt ihr die Kleinen gegen Grippe geimpft?

ja, meine kinderaerztin hat zwar etwas komisch geschaut, aber ich hab drauf bestanden, war aber schon anfang okt. gruss, lucia :-)

ach ja, ich selbst bin auch geimpft OT

nö mT

wir haben aber auch viele der "klassischen" Impfungen nicht gemacht.
LG
Ike

Wir auch nicht..... o.T LG

nee, ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.t.

Nein... mit Auszug aus der STIKO...


Die Grippe-Impfung wird von der Ständigen Impfkommission (STIKO) empfohlen für:
Alle Personen über 60 Jahren, denn die Leistungsfähigkeit des Immunsystems nimmt mit dem Lebensalter ab.
Kinder und Erwachsene mit Grunderkrankungen: Herz-Kreislauf-Erkrankungen, wie Bluthochdruck oder Angina pectoris, Lungenleiden wie Asthma, Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes mellitus, Leber- und Nierenerkrankungen, Organtransplantierte, HIV-Infizierte oder Leukämiepatienten. Diese Erkrankungen schränken die Leistungsfähigkeit des Immunsystems stark ein.
Menschen, die mit vielen Personen in Kontakt kommen und damit einer erhöhten Ansteckungsgefahr ausgesetzt sind oder selbst die Infektion auf andere übertragen können. Dazu gehören Lehrer, Busfahrer, Kaufhauspersonal, medizinische Berufe, Tätigkeiten in Einrichtungen mit umfangreichem Publikumsverkehr oder Personen, die in Pflege- oder Gemeinschaftseinrichtungen leben.
Die Impfung ist für Kinder ab dem 6. Lebensmonat möglich.
>>

DANKE AN ALLE

.. bin halt ein Hypochonder und denke jetzt stündlich, gleich niest uns jemand an mit der Mördergrippe.

nein, wird auch nicht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen