Suchen Menü

Habt ihr auch so "Wurst-vom-Brot-runter-popler!?

Dieser olle Lümmel
Immer popelt der Kurze (17 1/2 Monate) die Wurst vom Brot herunter. Machen das eure auch? Oder habich nur so nen Popel? Was macht ihr dagegen, ich bleibe ja soweit standhaft das er das Brot mitisst (anknabbert von mir aus) :-)))
Gruß
Betty
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch so "Wurst-vom-Brot-runter-popler!?

Hi Betty, bei uns gibts Streichwurst... da kann er lange popeln *gg* Ausserdem wird das Brot zusammengeklappt. So isst er eigentlich alles, sogar vegetarische Brotaufstriche. LG Dani und Jonas (23 Monate)

Re: Habt ihr auch so "Wurst-vom-Brot-runter-popler

Hallo,
bei uns gibt es nur Aufstriche aufs Brot, weil Jessy sonst auch alles auseinandernimmt, allerdings isst sie dann das BROT, nicht die Wurst/den Kaese :-)
LG
Berit

Re: Habt ihr auch so "Wurst-vom-Brot-runter-popler!?

Hi Betty,
unser Paul macht es genauso. Ich schneid ihm das Brot immer in Stückchen und er holt erst von allen die Wurst runter und dann isst er sein Brot. Ich denk mal, dass sich das wieder legt. Er sieht ja, dass wie wir unser Brot essen. Und wenn es ihm gerad spaß macht dann frisch voran. Zum richtigen Essen zu erziehen, dazu ist er noch zu klein. Brüllt deiner auch wie am Spieß wenn du ihm die wurst wieder drau legst? Meiner brüllt eh z.Z. nur noch.
LG
Heike

@Heike und Berita

Huhu du
SO schnell kann ich garnicht kucken wie die Wurst in seinem Mund verschwindet hihi, da gibts nichts mehr mit drauflegen. Würde ich ihm ne neue drauflegen geht der Käse von vorne los *Ggggg*
@Berita
Dann hast du eine "Brot-unterm-Käse-weg-futter-Maus" hihi
Gruß
Betty

Ja, hier *g*

meine Ältere. Sie holt zuerst die Wurst von ihrem Brot runter, schabt dann noch die Butter vom Brot, um sie auf die Wurst zu schmieren.
Aber was soll ich machen, außer ihr hinterher die Finger zu waschen? Brot mag sie nur ganz selten.
LG, Birgit

Re: Habt ihr auch so "Wurst-vom-Brot-runter-popler!?

Schließe mich mal an. Auch Alina popelt die Wurst und Käse vom Brot. Tja und auch der Streichkäse oder Leberwurst, Streichwurst, wird zwar nicht runtergepopelt, geht wohl schlecht, nee die schleckt sie dann runter, wie so ne kleine Katze die Milch aufschlappert.
Was ich dagegen tun kann weiss ich auch noch nicht so genau. Auch das kleinschneiden bringt nicht viel, auch da verschwindet gleich die Wurst.
Liebe Grüße Alex

oh ja, ich mahc nix dagegen, denn kohlehydrate

gibt's durch die unmengen nuden, die sophia in sich reinfuttert *ggg* - ne, im enrst, ich habe saemtlich e brotsorten probiert, manchmal isst sie ein bisserl was mit, aber meistens verschwindet der schinken und die leberwurst so in ihrem mund. ich mach mir da nicht so die gedanken - solange sie nicht pfundweise schinken und nichts anderes isst, passt das schon.
lg
antonia

Re: hier auch !!

auch ich hab so ein exemplar !! Malik bekommt selbst Streichwurst/Käse vom Brot runter. Weiss auch nicht mehr weiter. Hab es schon mit allen tricks probiert. Nützt alles nix. Also du bist nicht alleine. Lg gabi

Re: Habt ihr auch so "Wurst-vom-Brot-runter-popler!?

Jaaaa..noch besser Butter vom Brot runterschleck *brrrr*. LG Dani

Re: Habt ihr auch so "Wurst-vom-Brot-runter-popler!?

Alles wird vom Brot/Brötchen genommen! Sei es Wurst oder Käse oder Marmelade und Schmierwurst (wird abgeleckt oder mit den Zähnen runtergekratzt)
Unser Kind glaubt wir wollten es mit sowas wie Kohlehydrate vergiften!

Re: Habt ihr auch so "Wurst-vom-Brot-runter-popler!?

Hi,
Alexander ißt vorzugsweise Wurst und Käse und gibt mir das Brot wieder. Deswegen gibts meist Schmierkäse, Honig, Marmelade, Nutella. So.
LG Arielle.

nein hab nen vegetarier und brotfreund. ot aber lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen