Habt ihr auch so "Wurst-vom-Brot-runter-popler!?
Immer popelt der Kurze (17 1/2 Monate) die Wurst vom Brot herunter. Machen das eure auch? Oder habich nur so nen Popel? Was macht ihr dagegen, ich bleibe ja soweit standhaft das er das Brot mitisst (anknabbert von mir aus) :-)))
Gruß
Betty
Re: Habt ihr auch so "Wurst-vom-Brot-runter-popler!?
Re: Habt ihr auch so "Wurst-vom-Brot-runter-popler
bei uns gibt es nur Aufstriche aufs Brot, weil Jessy sonst auch alles auseinandernimmt, allerdings isst sie dann das BROT, nicht die Wurst/den Kaese :-)
LG
Berit
unser Paul macht es genauso. Ich schneid ihm das Brot immer in Stückchen und er holt erst von allen die Wurst runter und dann isst er sein Brot. Ich denk mal, dass sich das wieder legt. Er sieht ja, dass wie wir unser Brot essen. Und wenn es ihm gerad spaß macht dann frisch voran. Zum richtigen Essen zu erziehen, dazu ist er noch zu klein. Brüllt deiner auch wie am Spieß wenn du ihm die wurst wieder drau legst? Meiner brüllt eh z.Z. nur noch.
LG
Heike
@Heike und Berita
SO schnell kann ich garnicht kucken wie die Wurst in seinem Mund verschwindet hihi, da gibts nichts mehr mit drauflegen. Würde ich ihm ne neue drauflegen geht der Käse von vorne los *Ggggg*
@Berita
Dann hast du eine "Brot-unterm-Käse-weg-futter-Maus" hihi
Gruß
Betty
Ja, hier *g*
Aber was soll ich machen, außer ihr hinterher die Finger zu waschen? Brot mag sie nur ganz selten.
LG, Birgit
Was ich dagegen tun kann weiss ich auch noch nicht so genau. Auch das kleinschneiden bringt nicht viel, auch da verschwindet gleich die Wurst.
Liebe Grüße Alex
oh ja, ich mahc nix dagegen, denn kohlehydrate
lg
antonia
Re: hier auch !!
Unser Kind glaubt wir wollten es mit sowas wie Kohlehydrate vergiften!
Alexander ißt vorzugsweise Wurst und Käse und gibt mir das Brot wieder. Deswegen gibts meist Schmierkäse, Honig, Marmelade, Nutella. So.
LG Arielle.
nein hab nen vegetarier und brotfreund. ot aber lg
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen