Habt ihr Stern-TV gesehen?
Habt ihr eben bzw vor ca ner halben Std Stern-TV geguckt? Die haben einen Bericht über eine Drillingsmutter gebracht. Sie war eigentlich bis zur ?? SSW (weiß nimmer genau, die kindlichen Bewegungen konnte man aber schon im US sehen) mit Vierlingen schwanger nach In Vitro und musste dann wegen erhöhtem Risiko (für sie selber) entscheiden welche 2! Kinder sie abtreiben (eigentlich kann man schon von töten reden) soll. Sie hat dann nur eins gehen lassen, das Risiko für 3 hat sie übernommen. Ich bin gerade vor dem Fernseher gesessen und hab geheult, ich wollte nicht in ihrer Situation sein.
Wie kann man nur mit so einer Entscheidung leben? (ich verurteile die Frau nicht, ich empfinde großen Respekt für sie wie sie mit der Situation umgegangen ist)
Ist schon manchmal hart was einem im Leben passiert/passieren kann und ich bewundere jede die trotzdem optimistisch in die Zukunft blickt.
LG
Antje
Re: Habt ihr Stern-TV gesehen?
ich hab so einen Beitrag vor ein paar Monaten gesehen, weiss nicht, ob´s die selbe Frau war, aber damals hab ich auch geheult, so gemein!!! Hochachtung vor der Frau! Bestimmt gibt es viele blöde Sprüche für sie wie" naja, sind ja noch 3 übrig" usw. aber man hatte doch eigentlich 4 und eines wird getötet...Wenn ich all diese schlimmen Sachen hier lese weiss ich immer, wie glücklich ich über meine gesunde fast 1jährige Tochter sein kann. LG 70legne (37+4)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen