Suchen Menü

Habt ihr Stern-TV gesehen?

Hallo ihr Lieben :)
Habt ihr eben bzw vor ca ner halben Std Stern-TV geguckt? Die haben einen Bericht über eine Drillingsmutter gebracht. Sie war eigentlich bis zur ?? SSW (weiß nimmer genau, die kindlichen Bewegungen konnte man aber schon im US sehen) mit Vierlingen schwanger nach In Vitro und musste dann wegen erhöhtem Risiko (für sie selber) entscheiden welche 2! Kinder sie abtreiben (eigentlich kann man schon von töten reden) soll. Sie hat dann nur eins gehen lassen, das Risiko für 3 hat sie übernommen. Ich bin gerade vor dem Fernseher gesessen und hab geheult, ich wollte nicht in ihrer Situation sein.
Wie kann man nur mit so einer Entscheidung leben? (ich verurteile die Frau nicht, ich empfinde großen Respekt für sie wie sie mit der Situation umgegangen ist)
Ist schon manchmal hart was einem im Leben passiert/passieren kann und ich bewundere jede die trotzdem optimistisch in die Zukunft blickt.
LG
Antje
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr Stern-TV gesehen?

Hi,
ich hab so einen Beitrag vor ein paar Monaten gesehen, weiss nicht, ob´s die selbe Frau war, aber damals hab ich auch geheult, so gemein!!! Hochachtung vor der Frau! Bestimmt gibt es viele blöde Sprüche für sie wie" naja, sind ja noch 3 übrig" usw. aber man hatte doch eigentlich 4 und eines wird getötet...Wenn ich all diese schlimmen Sachen hier lese weiss ich immer, wie glücklich ich über meine gesunde fast 1jährige Tochter sein kann. LG 70legne (37+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen