Habt ihr Lust für Lukas zu stimmen?
diesen Monat ist Lukas bei der Wahl "Baby des Monats" auf der MAM-Schnuller.de-Seite dabei. Wenn ihr Lust habt und ihn auch wirklich süß findet, wäre es schön, wenn ihr ihm eure Stimme gebt.
Danke an alle.
LG - Kirsten
Nööö, da ist auch meiner dabei :-)))))
gruß zeno
Re: Nööö, da ist auch meiner dabei :-)))))
Und wem von Euch drücke ich jetzt bitte schön die Daumen?
vlG Susanne
An SusanneB
das System ist wirklich nicht sehr ausgeklügelt. So richtig fair läuft das sicherlich nicht ab. Aber was soll's. Ist ja nur zum Spaß. Drück' uns einfach beiden die Daumen. Hast ja 2!!!! So, jetzt werd' ich mal meine Äuglein schließen.
Tschüüüß - Kirsten
An Zenobia - Baby des Monats
o.k. Werde morgen deinen Cedric wählen. Heute habe ich schon meinem Schatz die Stimme gegeben. Gehört, glaube ich, ganz schön viel Glück dazu, diese Wahl zu gewinnen. Sind ja ein paar süße Babies dabei.
VlG - Kirsten
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen