Suchen Menü

Habt ihr Lust für Lukas zu stimmen?

Hallo ihr Lieben,
diesen Monat ist Lukas bei der Wahl "Baby des Monats" auf der MAM-Schnuller.de-Seite dabei. Wenn ihr Lust habt und ihn auch wirklich süß findet, wäre es schön, wenn ihr ihm eure Stimme gebt.
Danke an alle.
LG - Kirsten
Bisherige Antworten

Nööö, da ist auch meiner dabei :-)))))

hi kirsten, ich habe die werbung für meinen süßen privat verbreitet, aber wenn du das hier machst....grins....also cedric ist auch dabei, erste reihe 4. bild, nun müßt ihr euch entscheiden :-) solange keiner wyatt henry wählt g>>...ich wähle jetzt lukas, du cedric?
gruß zeno

Re: Nööö, da ist auch meiner dabei :-)))))

Und ich habe beide gewählt. Deren Programm scheint nicht das Schlaueste zu sein und läßt es zu, daß man wohl 799mal seine Stimme abgibt. Da hat man dann nur ne Chance, wenn mal täglich 10 Stunden nichts anderes macht als das Baby des Monats zu wählen :-)
Und wem von Euch drücke ich jetzt bitte schön die Daumen?
vlG Susanne

An SusanneB

Hi Susanne,
das System ist wirklich nicht sehr ausgeklügelt. So richtig fair läuft das sicherlich nicht ab. Aber was soll's. Ist ja nur zum Spaß. Drück' uns einfach beiden die Daumen. Hast ja 2!!!! So, jetzt werd' ich mal meine Äuglein schließen.
Tschüüüß - Kirsten

An Zenobia - Baby des Monats

Hallo Zenobia,
o.k. Werde morgen deinen Cedric wählen. Heute habe ich schon meinem Schatz die Stimme gegeben. Gehört, glaube ich, ganz schön viel Glück dazu, diese Wahl zu gewinnen. Sind ja ein paar süße Babies dabei.
VlG - Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen