Suchen Menü

Habt ihr Buggy-Empfehlungen?

Hallo, Maxine braucht unbedingt einen Buggy oder so was, der Teutonia-Kombi ist ausgereizt. Einen bei dem man schnell raus und rein kommt, der Platz für Einkäufe hat und am besten einen Regenschutz, der so gut befestigt werden kann, dass Maxine ihn nich wieder aufisst... :-))
Schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen, gute und schlechte! Vielen Dank im Voraus Bea
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr Buggy-Empfehlungen?

hallo bea,
wir haben einen peg perego pliko. der ist allerdings sehr teuer (hat mit daunen-fußsack über 400 dm gekostet). der buggy ist allerdings klasse und sehr stabil. da wir damit mit 2 kindern unterwegs sind (1 auf dem brettchen, 1 im buggy) wollte ich keinen klapprigen buggy.
regenschutz hab ich einen normalen zum drüberziehen. die plikos mit eingebautem regenschutz haben mich nicht überzeugt, weil der verschluß mit klett ist und das bestimmt bald nicht mehr richtig hält (zumindest hat das beim vorführbuggy im laden schon nicht mehr gehalten).
viele grüße
angela

Re: Habt ihr Buggy-Empfehlungen?

Hallo Ihr!!!
Wir haben einen Knorr Pram maker. Ist echt Klasse und am besten finde ich den Regenschutz. Der wird am Verdeck befestigt und steht weit genug vom Kind weg. Unsere Tochter futtert die anderen nämlich auch immer an. Diesen findet sie ziemlich lustig und akzeptiert ihn auch, weil er nicht so knittrig ist und sie gut rausschauen kann. Wir sagen immer sie ist wieder im Aquarium. Außerdem hat der Pram-maker Luftreifen, worauf mein Mann (wegen dem besseren Fahrkomfort *g*) bestanden hat. Was ich auch klasse finde ist, das er keine schirmgriffe hat, sondern einen durchgehenden wie beim kinderwagen. Somit kann man ihn auch prima mit einer hand schieben, wenn die andere zum bändigen gebraucht wird. Er läßt sich aber trotzdem superklein (und sogar kürzer als die anderen) zusammenklappen.
Liebe Grüße Sandra

danke für eure antworten!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen