Habt ihr Buggy-Empfehlungen?
Schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen, gute und schlechte! Vielen Dank im Voraus Bea
Re: Habt ihr Buggy-Empfehlungen?
wir haben einen peg perego pliko. der ist allerdings sehr teuer (hat mit daunen-fußsack über 400 dm gekostet). der buggy ist allerdings klasse und sehr stabil. da wir damit mit 2 kindern unterwegs sind (1 auf dem brettchen, 1 im buggy) wollte ich keinen klapprigen buggy.
regenschutz hab ich einen normalen zum drüberziehen. die plikos mit eingebautem regenschutz haben mich nicht überzeugt, weil der verschluß mit klett ist und das bestimmt bald nicht mehr richtig hält (zumindest hat das beim vorführbuggy im laden schon nicht mehr gehalten).
viele grüße
angela
Re: Habt ihr Buggy-Empfehlungen?
Wir haben einen Knorr Pram maker. Ist echt Klasse und am besten finde ich den Regenschutz. Der wird am Verdeck befestigt und steht weit genug vom Kind weg. Unsere Tochter futtert die anderen nämlich auch immer an. Diesen findet sie ziemlich lustig und akzeptiert ihn auch, weil er nicht so knittrig ist und sie gut rausschauen kann. Wir sagen immer sie ist wieder im Aquarium. Außerdem hat der Pram-maker Luftreifen, worauf mein Mann (wegen dem besseren Fahrkomfort *g*) bestanden hat. Was ich auch klasse finde ist, das er keine schirmgriffe hat, sondern einen durchgehenden wie beim kinderwagen. Somit kann man ihn auch prima mit einer hand schieben, wenn die andere zum bändigen gebraucht wird. Er läßt sich aber trotzdem superklein (und sogar kürzer als die anderen) zusammenklappen.
Liebe Grüße Sandra
danke für eure antworten!!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen