Suchen Menü

Habt ihr Bilder von den Kinderzimmern???

HUHU ich such noch Anregungen für Murmels neues Kinderzimmer. Habt vielleicht Bilder von euren und wollt sie mal reinstellen????
Wäre echt ganz lieb
LG Tini
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr Bilder von den Kinderzimmern???

Hallo Tini!!
Ja ich habe ein Foto drinnen, schau mal ins Profil ganz unten. :-)
LG nicole

Re: Habt ihr Bilder von den Kinderzimmern???

Ich müsste das Zimmer erst fotografieren. Ist aber wirklich nix weltbewegendes. Er hat noch nicht mal Gardinen vor den Fenstern!
Aber als erstes muß ich ein Foto von meiner Küche ins Profil stellen, für Nicky76 *g*
Luci

@Nicole

Wirklich wunderschön das Zimmer aber bei meiner Schmutzschleuder?????? Arme Zimmer das wäre in Null Kammo Nix braun *gggggggggggggggg*
LG Tini

Re: Habt ihr Bilder von den Kinderzimmern???

hi tini,
ich wollte eins machen, weil ich es umgestellt habe. aber ich finde den blöden akku von meiner digicam nicht *grummel*...aber dann....
:o)
gruß,
ariane
die das neue kizi jetzt sooo toll findet!

Re: Habt ihr Bilder von den Kinderzimmern???

Leider kann ich im Moment keine neuen Bilder reinstellen, weil unser Scanner kaputt ist. Aber unser Zimmer sieht so aus:
Die Wände sind waagerecht gestreift. Unten hellblau, darüber mittelgrün, darüber hellgrün -diese Streifen gehen ungefähr bis Wandmitte- und die ganze obere Hälfte hellgelb. Die Farben sind aus der Winnie Puuh-Pailette aus'm Baumarkt schon fertig gemischt gekauft. Auf den gelben Teil hab ich mit Winni Puuh-Stempeln in den oben genannten Wandfarben noch Motive als Bordüre aufgestempelt. Hört sich vielleicht ziemlich bunt an, wirkt aber nicht so. An den Fenstern sind weiße Vorhänge. Die Möbel sind von Ikea Serie BREKKE -also weiß/Ahornfarben. Dazu noch Bilder usw.
Unser Spielzimmer ist dagegen ganz bunt: Untere Wandhälfte hellgrün, obere Wandhälfte Hellblau. Als Bordüre hab ich mit dem Computer Buchstaben vergrößert ausgedruckt und so das ABC ganz bunt mit allen Farben aufgemalt. Dazu blau-weiß-karierte Vorhänge, bunte Spielzeugkisten, Bilder usw.
Ich versprech' -wenn unser Scanner wiederfunktioniert- Bilder einzustellen!
Vorerst müssen aber meine mündlichen Beschreibungen genügen!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen