Habt Ihr schonmal Schuhe bei Ebay gekauft und gute
Gruß Carmen mit Leon, dessen Füße irgendwie wöchentlich wachsen :>)
Re: Habt Ihr schonmal Schuhe bei Ebay gekauft und gute
Habe sie ihm erst im Sportgeschäft bei uns anprobiert, behauptet die Oma würde sie dann kaufen, wir bräuchten nur die Grösse ;-)
Und sie dann für 12 Euro weniger bei ebay bekommen :-)))
Also: erst vor Ort anprobieren und nicht kaufen und dann bei ebay zuschlagen.
Aber neue Markenschuhe habe ich dort noch nie in Leons Grösse gefunden.
Leon braucht 24W, in Ausnahmefällen 24M.
LG Mel
Würde auch sagen, such Dir ein Paar raus, probier sie Leon an und schlag dann zu. Ansonsten ist die Gefahr zu groß, dass sie nicht passen. Denn 24 ist nicht gleich 24, da gibt´s himmelweite Unterschiede, wie Du sicher weißt.
Grüße, C.
es gibt zum beispiel einen verkäufer, der naturino schuhe bei ebay sehr günstig verkauft. der gibt die sohleninnenlänge in cm an. also, tintenfussabdruck von leons kleinem stinkefuss, länge ausmessen, cm draufschlagen und grösse raussuchen.....zuschlagen.
so machen wir das hier.
lg britta
So hat der Mann im Reitgeschäft meine Stiefelgrösse gemessen.
Naja, er hat meinen Fuß mit dem Kuli nachgezogen, nicht in Tinte gepatscht...
Und siehe da: er ist auf Gr.38,5 gekommen, wie ich auch gesagt hatte. Ist ja´n Ding :-)
Was ich aber sagen wollte:
Besser Fuß nachmalen als in Tinte patschen, denn die Ferse ist hinten etwas länger als der Tintenfußabdruck, weil da noch eine kleine Rundung hoch geht, die man im Tintenabdruck nicht drin hat.
LG Mel
Bei Deichmann hatte ich Jelto blaue Adidas-Turnschuhe für 24,90 Euro gekauft in Gr. 22.
Bei Ebay habe ich dann nach neuen Adidas-Turnschuhen in der gleichen Grösse gesucht und auch gefunden (weisse mit Klettverschluss). Incl. Porto habe ich dafür nur 18 Euro bezahlt.
Allerdings würde ich NIE gebrauchte Schuhe kaufen. Weder für mich, noch für die Kinder. Auch nicht wenn sie neuwertig und nur 1x getragen wurden. Da bin ich ziemlich pingelig.
LG Luci
ich hatte mal neue Elefantenschuhe für Moritz über ebay gekauft. Waren die Hälfte billiger. Ich wusste, welche Größe er hatte und welche Weite, weil wir die Woche vorher im Schuhladen fast das gleiche Modell anprobiert hatten. War also kein Risiko.
LG Nicole
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen