Suchen Menü

Habt Ihr schon mal 13 Kilo durch die Gegend

geschmissen?
Nein? Ich durfte das eben fabrizieren. Eigentlich wollte ich Yannick nur anziehen und geh mit ihm ins Kinderzimmer und überseh das Bobbycar. Natürlich flieg ich drüber, hatte Yannick so blöd im Arm, daß er wagerecht da hin. Auf die Schnelle fiel mir dann nichts anderes ein, außer ihn Richtung Wickeltisch zu werfen, bevor ich ihn noch gegen das Regal gehauen hätte. Hat auch prima geklappt, durch 2 Wickelauflagen und Handtücher ist der Wickeltisch gut gepolstert und Yannick hatte ne weiche Landung, während ich mit dem Arm voll auf die Kante geknallt bin, daß es mir bis in die Schulter geschossen ist und abgeschürft ist es auch *aua* Jetzt bin ich mal gespannt auf den blauen Fleck, der da kommen wird. Ach ja, ist übrigens ne gute Methode, das Kind beim Windelwechsel ruhig zu halten. Yannick guckte mich die ganze Zeit nur groß an und hat keinen Mucks gemacht LOL
So, das war meine tägliche Überdosis Action, wenn noch was passiert, stürz ich mich vom Stuhl! *g*
LG
Nicky, Meisterin im Kinderweitwurf ROFL (muß das lächerlich ausgesehen haben)
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr schon mal 13 Kilo durch die Gegend

autsch!
Aber gute Reaktion und nun ja, lächerlich sah es sicher aus aber - du hast dein Kind wie eine Löwenmutter verteidigt *grins*.
Kühl deinen Arm, nimm Arnica und tu Rescue-Salbe drauf! Gute Besserung wünscht Claudia

Re: Habt Ihr schon mal 13 Kilo durch die Gegend

Hi Nicky,
gut reagiert, würd ich sagen *lol*. Ich kann`s mir echt bildlich vorstellen, wie Yannick so Richtung Wickeltisch flog. (Scheinst Du wohl nicht öfter zu machen, wenn selbst Yannick danach keinen Muckser mehr gemacht hat *fg*?!)
So dramatisch das auch alles klingt, muss ich aber zugeben, dass ich während des Lesens doch ziemlich in mich reingegrinst hab - es ist einfach zu amüsant geschrieben (ist als Kompliment gemeint; so geht`s mir meistens bei Deinen Postings!).
Gute Besserung übrigens für Deinen Arm, hat bestimmt ganz schön weh getan *festepust*.
LG Conny

Re: Habt Ihr schon mal 13 Kilo durch die Gegend

Hallo Ihr Beiden,
naja, Yannick hat die Flugstunde gut überstanden, die großen erstaunten Augen sind auch weg *fg*
Nur ich glaub, bei mir ist da leicht was kaputt gegangen *schnüff* Heute morgen hab ich ja nur den Arm gemerkt, hat ja richtig weh getan, aber seit dem Vormittag hab ich immer dollere Schmerzen in der Leistengegend :-( Yannick tragen geht nicht, ich hab eben mit Engelszungen auf ihn eingeredet, damit er dahin läuft, wo ich will, während ich nur hinterher hinke. Ist bestimmt ne Zerrung oder sowas, das kann aber auch nur mir passieren und ich muß heute Nachmittag noch einkaufen, ich frag mich jetzt schon, wie ich Yannick die Treppen runter kriegen soll und noch schlimmer, hinterher Yannick und die Einkäufe wieder rauf. Boah, ich hoffe, das ist morgen wieder weg, im Moment lauf ich breitbeinig und kann das rechte Bein nicht belasten oder durchdrücken (was bestimmt genau so lächerlich wie der Sturz an sich aussieht *g*)
So, jetzt hab ich mich auch noch mal ausgejault und bleibe vorerst hier sitzen, während Yannick isst.
LG
Nicky

LOL - hätts zugerne gesehen ;o)))

Grins, dasselbe ist mir mal beim Auto passiert

Hi Nicky! Ist schon ein bisschen länger her, aber so ähnlich wie bei euch: Ich geh mit Nico auf dem Arm zum Auto (Tür war wohl schon auf), stolper kurz vorher, schmeiß nur schnell Nico in seinen Sitz, um mir dann alles mögliche einzuhauen *g*. LG Janet

Re: Grins, dasselbe ist mir mal beim Auto passiert

Aber schön, daß die Kinder immer unversehrt bleiben LOL
LG
Nicky, die gleich humpelnd einkaufen geht *heul*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen