Habt Ihr schon mal 13 Kilo durch die Gegend
Nein? Ich durfte das eben fabrizieren. Eigentlich wollte ich Yannick nur anziehen und geh mit ihm ins Kinderzimmer und überseh das Bobbycar. Natürlich flieg ich drüber, hatte Yannick so blöd im Arm, daß er wagerecht da hin. Auf die Schnelle fiel mir dann nichts anderes ein, außer ihn Richtung Wickeltisch zu werfen, bevor ich ihn noch gegen das Regal gehauen hätte. Hat auch prima geklappt, durch 2 Wickelauflagen und Handtücher ist der Wickeltisch gut gepolstert und Yannick hatte ne weiche Landung, während ich mit dem Arm voll auf die Kante geknallt bin, daß es mir bis in die Schulter geschossen ist und abgeschürft ist es auch *aua* Jetzt bin ich mal gespannt auf den blauen Fleck, der da kommen wird. Ach ja, ist übrigens ne gute Methode, das Kind beim Windelwechsel ruhig zu halten. Yannick guckte mich die ganze Zeit nur groß an und hat keinen Mucks gemacht LOL
So, das war meine tägliche Überdosis Action, wenn noch was passiert, stürz ich mich vom Stuhl! *g*
LG
Nicky, Meisterin im Kinderweitwurf ROFL (muß das lächerlich ausgesehen haben)
Re: Habt Ihr schon mal 13 Kilo durch die Gegend
Aber gute Reaktion und nun ja, lächerlich sah es sicher aus aber - du hast dein Kind wie eine Löwenmutter verteidigt *grins*.
Kühl deinen Arm, nimm Arnica und tu Rescue-Salbe drauf! Gute Besserung wünscht Claudia
gut reagiert, würd ich sagen *lol*. Ich kann`s mir echt bildlich vorstellen, wie Yannick so Richtung Wickeltisch flog. (Scheinst Du wohl nicht öfter zu machen, wenn selbst Yannick danach keinen Muckser mehr gemacht hat *fg*?!)
So dramatisch das auch alles klingt, muss ich aber zugeben, dass ich während des Lesens doch ziemlich in mich reingegrinst hab - es ist einfach zu amüsant geschrieben (ist als Kompliment gemeint; so geht`s mir meistens bei Deinen Postings!).
Gute Besserung übrigens für Deinen Arm, hat bestimmt ganz schön weh getan *festepust*.
LG Conny
naja, Yannick hat die Flugstunde gut überstanden, die großen erstaunten Augen sind auch weg *fg*
Nur ich glaub, bei mir ist da leicht was kaputt gegangen *schnüff* Heute morgen hab ich ja nur den Arm gemerkt, hat ja richtig weh getan, aber seit dem Vormittag hab ich immer dollere Schmerzen in der Leistengegend :-( Yannick tragen geht nicht, ich hab eben mit Engelszungen auf ihn eingeredet, damit er dahin läuft, wo ich will, während ich nur hinterher hinke. Ist bestimmt ne Zerrung oder sowas, das kann aber auch nur mir passieren und ich muß heute Nachmittag noch einkaufen, ich frag mich jetzt schon, wie ich Yannick die Treppen runter kriegen soll und noch schlimmer, hinterher Yannick und die Einkäufe wieder rauf. Boah, ich hoffe, das ist morgen wieder weg, im Moment lauf ich breitbeinig und kann das rechte Bein nicht belasten oder durchdrücken (was bestimmt genau so lächerlich wie der Sturz an sich aussieht *g*)
So, jetzt hab ich mich auch noch mal ausgejault und bleibe vorerst hier sitzen, während Yannick isst.
LG
Nicky
LOL - hätts zugerne gesehen ;o)))
Grins, dasselbe ist mir mal beim Auto passiert
Re: Grins, dasselbe ist mir mal beim Auto passiert
LG
Nicky, die gleich humpelnd einkaufen geht *heul*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen