Suchen Menü

Habt Ihr schon den neuen Quali-Newsletter?

Hallo,
habt ihr schon den Neuerung-Newsletter von Qualimedic erhalten? Da steht was drin von einem Preisausschreiben im Februar. "Es können auch mal Bilder aus dem Profil der Leute auftauchen, wobei herausgefunden werden muß um wen es sich handelt." Wer das NICHT will soll eine Mail schreiben. 1. Finde ich sowas total blöde (sorry) dort Bilder von Clubmitgliedern reinzupacken und nach denen zu suchen. (Wie soll sowas gehen??) Außerdem sind diese Bilder doch nicht für irgendwelche Preisausschreiben hier reingestellt worden. Sorry aber ich finde das total doof.
Klar, wer nicht will kann sich ja melden, aber wie viele bekommen den Newsletter nicht, da er abbestellt wurde?! Daran hat Quali wohl nicht gedacht.
Ich finde es ja grundsätzlich gut, Preisausschreiben zu machen aber dann sollte man doch nicht zu eppich auf Seitenklicks sein ;0)
Was haltet ihr davon? Ich werde mich jetzt erst mal aus der Liste löschen, denn ich will meine Bilder (auch wenn sie nicht wirklich geheim sind) bei einem Preisausschreiben sehen wo nach mir gefahndet wird *lach*...
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr schon den neuen Quali-Newsletter?

Hallo Lani,
nö, mich würde es nicht stören wenn dort ein Bild von uns genutzt würde. Warum auch? Wenn ich nicht wollte das uns jemand sieht, hätte ich ja erst gar keine Bilder in mein Profil gebracht ;-)
Lieber Gruß
Micha

Sehe ich genauso wie Micha! o.T.

Re: Oder lesen den Newsletter eh nie. Danke. ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen