Suchen Menü

Habt Ihr mich vermisst? *g*

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder daa ;-) So, ich hab jetzt einen neune Teppich im Schlafzimmer, wir haben heute den ganzen Tag ausgeräumt, Teppich verlegt, wieder eingeräumt und zwischendurch hab ich noch Fenster geputzt und Gardine gewaschen LOL Hatte ja sonst nichts zu tun ;-)
Yannick hatten wir bei Oma geparkt, damit wir in Ruhe muddeln können hier, allerdings haben wir ihn dann nachmittags wieder geholt und natürlich gabs gleich einen dicken blauen Fleck :-( Er ist auf den Tritt geklettert und hat sich ganz blöd das Bein eingeklemmt *aua* Jetzt hat er ein richtiges Ei auf dem Oberschenkel.
Ach ja, und gestern hatten wir so tierisch gutes Wetter, daß wir bei meiner Schwägerin im Garten sitzen konnten *herrlich* Yannick ist den ganzen Nachmittag durch den Garten getollt und hat mit seinem Cousin "gespielt" (eher Chaos gemacht LOL) Naja, man sollte meinen, daß er nachts geschlafen hat wie ein Stein, aber Pustekuchen, er war so überdreht, daß wir nur Theater hatten *grummel*
So, jetzt werd ich mich mal durch die Beiträge forsten hier, mal gucken, was man so verpasst *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Wie kann man DICH nicht vermissen? :-) oT

Ihr seid aber lieb *ggg* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen