Habt Ihr eine schöne Idee für ein Faschingskostüm?
Fasching steht ja nun vor der Tür, da haben wir uns in der Krabbelgruppe entschlossen, mit den Kindern Fasching zu feiern. Habt Ihr eine tolle Idee für ein Kostüm? Es sollte auch nicht so einen großen Aufwand machen. ich habe so überhaupt keine Vorstellung.
Danke für Eure Ideen.
LG Diddi und Vanessa (13 Monate)
Re: Habt Ihr eine schöne Idee für ein Faschingskostüm?
nette Iddee ;o) wie wärs als Teufelchen - brauchste nur ein rotes Shirt, eine rote Strumpfhose, ein Schwänzchen zum anbinden, einen Haarreifen mit Hörnern und eine schwarze Fliege ;o) bissi Farbe ins Gesicht und fertig...
Wie gehts Euch sonst so? Bei uns ist alles in Ordnung nur Justus bekommt wohl wieder Durchfall - kann sein das es am zahnen liegt (der 2te Backenzahn ist im Anmarsch) oder an der Impfung gestern?!?
Ich hab keine Ahnung.
lG Claudia
@Claudia
Danke, uns geht es gut.
Jetzt fängt nächste Woche langsam der Urlaubsvorbereitungsstreß an. Ich habe mich übrigens heute für den Kiwa entschieden. Habe ihn mal ohne Reifen ins Auto gestellt, da nimmt er dann gar nicht mehr sooo viel Platz weg. Drei große Taschen passen da trotzden noch gut rein. Der Rest wird dann halt einzeln verstaut.
LG und baldige Besserung für Justus.
Die nächste Impfung bekommen wir erst nach dem Urlaub. Wollte vorher kein Risiko eingehen.
Ciao
Kerstin
Mein Sohnemann und ich gehen zur Fashingsparty als Indianer-Baby und Indianer-Mama. Die Kostüme haben wir vom C&A.
LG; Gloria
LG Andrea u. Chiara (*23.12
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen