Suchen Menü

Habt Ihr eine schöne Idee für ein Faschingskostüm?

Hallihallo!
Fasching steht ja nun vor der Tür, da haben wir uns in der Krabbelgruppe entschlossen, mit den Kindern Fasching zu feiern. Habt Ihr eine tolle Idee für ein Kostüm? Es sollte auch nicht so einen großen Aufwand machen. ich habe so überhaupt keine Vorstellung.
Danke für Eure Ideen.
LG Diddi und Vanessa (13 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr eine schöne Idee für ein Faschingskostüm?

hallo Kerstin,
nette Iddee ;o) wie wärs als Teufelchen - brauchste nur ein rotes Shirt, eine rote Strumpfhose, ein Schwänzchen zum anbinden, einen Haarreifen mit Hörnern und eine schwarze Fliege ;o) bissi Farbe ins Gesicht und fertig...
Wie gehts Euch sonst so? Bei uns ist alles in Ordnung nur Justus bekommt wohl wieder Durchfall - kann sein das es am zahnen liegt (der 2te Backenzahn ist im Anmarsch) oder an der Impfung gestern?!?
Ich hab keine Ahnung.
lG Claudia

@Claudia

hallo Claudia!
Danke, uns geht es gut.
Jetzt fängt nächste Woche langsam der Urlaubsvorbereitungsstreß an. Ich habe mich übrigens heute für den Kiwa entschieden. Habe ihn mal ohne Reifen ins Auto gestellt, da nimmt er dann gar nicht mehr sooo viel Platz weg. Drei große Taschen passen da trotzden noch gut rein. Der Rest wird dann halt einzeln verstaut.
LG und baldige Besserung für Justus.
Die nächste Impfung bekommen wir erst nach dem Urlaub. Wollte vorher kein Risiko eingehen.
Ciao
Kerstin

Re: Habt Ihr eine schöne Idee für ein Faschingskostüm?

Fynn kriegt einen Plüschhaar-Reif mit Tigerohren, ein Tigerschleifchen und ein Tigerschwänzchen an. Dann kriegt er eine schwarze Nase und Schnurrbarthaare aufgemalt, die wahrscheinlich von zwölf bis mittag halten werden *g*. LG Miriam

Re: Habt Ihr eine schöne Idee für ein Faschingskostüm?

Hallo!
Mein Sohnemann und ich gehen zur Fashingsparty als Indianer-Baby und Indianer-Mama. Die Kostüme haben wir vom C&A.
LG; Gloria

Re: Habt Ihr eine schöne Idee für ein Faschingskostüm?

Hi, schau mal in mein Profil das letzte Bild. Einfach einen Umhang mit Ohren nehmen, da kann man sie auch dick drunter anziehen u. dann ein bißchen bemalen.
LG Andrea u. Chiara (*23.12
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen