Suchen Menü

Habt Ihr eigentlich auch so "Festzeitschmuser"?

Jannis kuschelt sehr gerne. Morgens wenn er aufsteht und in mein Bett krabbelt, Mittags vor dem Mittagsschlaf und abends vor dem Einschlafen......Heute wurde ich sogar 10x geküßt und feste umarmt...
Ansonsten ist es total selten, dass er über den Tag verteilt mal küssen oder drücken kommt. Nur - wenn er AUA hat und getröstet werden möchte....
Und Eure? Sind das Vielschmuser oder geizen sie damit? Und immer und überall oder nur zu bestimmten Zeiten oder an bestimmten Orten?
LG, Anke
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr eigentlich auch so "Festzeitschmuser"?

Jamie gibt mir ganz oft ein Küßchen und macht "Ei". Wenn er "Ei" macht, macht er das mit JEDEM der anwesend ist. Egal, wie gut er denjenigen kennt! (Also: Vorsicht beim Einkaufen! Da werden wildfremde Leute gestreichelt - die wissen gar nicht, wie ihnen geschieht...!!! ;o))) ) Abends, wenn er ins Bett geht, sagen wir bei Oma und Opa immer noch gute Nacht, die bekommen dann ein Luft-Handküßchen *SÜSS!!!* Meine Mama wird auch oft von ihm geküßt.
Aber ansonsten ist Jamie auch ein sehr freundliches Kind *grins* Wir wohnen gegenüber einer recht gut besuchten Bäckerei. Wenn wir im Vorgarten sind, "begrüßt" er jeden, der dort rein und rausgeht (sprechen tut er aber noch nicht - die Leute werden dann "angebrüllt"). Wenn die dann wegfahren, winkt er immer ganz freundlich!!! Tja, was soll ich sagen. Alle finden ihn niedlich und süß (ist er ja meistens auch) und wir müssen wohl noch aufpassen, das er nicht geklaut wird! Die Härte war heute eine Oma auf'm Fahrrad. Jamie ist hinter unserem Zaun nicht zu sehen, wenn er nicht auf den untersten Balken klettert. Er hat aber die Oma schon mal begrüßt. Die ist fast vom Rad gefallen, sosehr hat die sich erschreckt, denn die Straße war menschenleer...
*Sorry, jetzt hab ich ein wenig das Thema verfehlt, aber ich mußte das jetzt mal loswerden ;o)) * LG Anja

Re: Habt Ihr eigentlich auch so "Festzeitschmuser"?

Hallo Anke,
mein Sohn ist auch sehr schmusig. Morgens, mittags, abends. Hauptsächlich vor und nach dem Mittags- und Nachtschlaf.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Habt Ihr eigentlich auch so "Festzeitschmuser"?

hallo anke :o)
kjell ist ein kuschelkind geworden.
am meisten mag er vormittags kuscheln und dann natürlich abends, wenn er müde wird.
wir haben hier schon manche vormittage dauerkuschelnd verbracht. wenn wir aber am vormittag rausgehen, ist action angesagt.
zum mittagsschlaf kommt er meist auch zu mir und will kuscheln und ist oft schon eingeschlafen, bevor ich ihn ins bett lege.
naja, und zwischendurch eigentlich auch ;o)
ich genieße das sehr, weil kjell in den ersten monaten außer stillen kaum körperliche nähe zulassen konnte (er hatte kiss).
liebe grüße,
anke

Re: Habt Ihr eigentlich auch so "Festzeitschmuser"?

Hallo,
Benjamin ist so gar kein Schmusekind. Seit ca. 3 Monaten kommt er aber auch mal zu mir zum kuscheln, das dauert dann höchstens 1 Minute. Ansonsten nur, wenn er sich wehgetan hat. Aber vorm Mittagsschlaf und abends, da genießt er es auf meinem Schoß zu kuscheln und dann wird er ausgiebig von mir gekrabbelt. Küßchen verteilen ist noch nicht so bei ihm, ganz selten und das ähnelt mehr einem abschlecken (muss er sich von unserem Hund abgeschaut haben *g*)
LG
mogli

Re: Habt Ihr eigentlich auch so "Festzeitschmuser"?

Bei Leon kann man das nie vorhersehen. Wenn er müde ist, wird er mal verschmust oder mal patzig und knatschig. Dafür kommt er oft zwischendurch mal und kuschelt ne Minute mit mir. Aber dann gehts sofort wieder weiter zum Spielen.
Meinetwegen könnte er das ruhig öfters mal machen :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen