Habt Ihr eigentlich auch so "Festzeitschmuser"?
Ansonsten ist es total selten, dass er über den Tag verteilt mal küssen oder drücken kommt. Nur - wenn er AUA hat und getröstet werden möchte....
Und Eure? Sind das Vielschmuser oder geizen sie damit? Und immer und überall oder nur zu bestimmten Zeiten oder an bestimmten Orten?
LG, Anke
Re: Habt Ihr eigentlich auch so "Festzeitschmuser"?
Aber ansonsten ist Jamie auch ein sehr freundliches Kind *grins* Wir wohnen gegenüber einer recht gut besuchten Bäckerei. Wenn wir im Vorgarten sind, "begrüßt" er jeden, der dort rein und rausgeht (sprechen tut er aber noch nicht - die Leute werden dann "angebrüllt"). Wenn die dann wegfahren, winkt er immer ganz freundlich!!! Tja, was soll ich sagen. Alle finden ihn niedlich und süß (ist er ja meistens auch) und wir müssen wohl noch aufpassen, das er nicht geklaut wird! Die Härte war heute eine Oma auf'm Fahrrad. Jamie ist hinter unserem Zaun nicht zu sehen, wenn er nicht auf den untersten Balken klettert. Er hat aber die Oma schon mal begrüßt. Die ist fast vom Rad gefallen, sosehr hat die sich erschreckt, denn die Straße war menschenleer...
*Sorry, jetzt hab ich ein wenig das Thema verfehlt, aber ich mußte das jetzt mal loswerden ;o)) * LG Anja
mein Sohn ist auch sehr schmusig. Morgens, mittags, abends. Hauptsächlich vor und nach dem Mittags- und Nachtschlaf.
Gruß++
Laubfrosch.
kjell ist ein kuschelkind geworden.
am meisten mag er vormittags kuscheln und dann natürlich abends, wenn er müde wird.
wir haben hier schon manche vormittage dauerkuschelnd verbracht. wenn wir aber am vormittag rausgehen, ist action angesagt.
zum mittagsschlaf kommt er meist auch zu mir und will kuscheln und ist oft schon eingeschlafen, bevor ich ihn ins bett lege.
naja, und zwischendurch eigentlich auch ;o)
ich genieße das sehr, weil kjell in den ersten monaten außer stillen kaum körperliche nähe zulassen konnte (er hatte kiss).
liebe grüße,
anke
Benjamin ist so gar kein Schmusekind. Seit ca. 3 Monaten kommt er aber auch mal zu mir zum kuscheln, das dauert dann höchstens 1 Minute. Ansonsten nur, wenn er sich wehgetan hat. Aber vorm Mittagsschlaf und abends, da genießt er es auf meinem Schoß zu kuscheln und dann wird er ausgiebig von mir gekrabbelt. Küßchen verteilen ist noch nicht so bei ihm, ganz selten und das ähnelt mehr einem abschlecken (muss er sich von unserem Hund abgeschaut haben *g*)
LG
mogli
Meinetwegen könnte er das ruhig öfters mal machen :-)
LG Mel
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen